Wieder Probleme mit dem Weltenwandler
- sternburgmatthias
- Feuerwolf
Wieder Probleme mit dem Weltenwandler
KleinerHeld wendet einen Schutz der Geistlosen an und stellt Weltenwandler unter magischen Schutz.
Weltenwandler heilt sich zwischen den Angriffen komplett.
RaBauKe schiesst mit einer Armbrust des großen Donners einen Pfeil auf Weltenwandler
Und das bei 10.646 LP.
Das ist jetzt schon das 2. das uns dieser Scheiß passiert.
Weltenwandler heilt sich zwischen den Angriffen komplett.
RaBauKe schiesst mit einer Armbrust des großen Donners einen Pfeil auf Weltenwandler
Und das bei 10.646 LP.
Das ist jetzt schon das 2. das uns dieser Scheiß passiert.

Ich bin ein Niemand. Niemand ist perfekt. Ergo: Ich bin perfekt!
- sternburgmatthias
- Feuerwolf
Re: Wieder Probleme mit dem Weltenwandler

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Vielleicht kein Bug, sondern so gedacht, dass die LP-Grenzen sich ein wenig verändern?
Damit er nicht ganz so leicht ist^^

Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- sternburgmatthias
- Feuerwolf
Darf er nur zwischen 10.001 und 10.501 LP haben? Weil dann würde ja Wiki net stimmen.

- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Das Wiki stützt sich auch nur aus den Erfahrungen aus den bisherigen Kills.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Jimi Hendrix hat geschrieben:Vielleicht kein Bug, sondern so gedacht, dass die LP-Grenzen sich ein wenig verändern?Damit er nicht ganz so leicht ist^^
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- sternburgmatthias
- Feuerwolf
Wie "schnell" muss man ihn denn hauen?

- sternburgmatthias
- Feuerwolf
Wie "schnell" muss man ihn denn hauen?

@ sternburgmatthias
Das Problem das ihr beim WW killen hattet, hatten wir nun schon ca. 8x in W12, dabei hatten wir ihn IMMER zwischen 10.001 LP -10.999 LP.
Die ersten Male dabei hat er sich immer geheilt wenn wir den WW schon eine Stunde davor vorbereitet hatten und dann bei 30k wieder einsteigen wollten und andere Male als wir einfach zu lange gebraucht haben um den Ring zu bekommen da es eben später Abends war.^^
Habe daraufhin Sotrax angeschrieben und er meinte das der WW einen internen Timer hat wobei dieser sich dann beim Schutz heilt wenn man zuvor zulange benötigt hat um ihn eben auf diese 10k Phase zu bringen.
Dies haben wir dann ersteinmal so hingenommen und uns nichts weiter dabei gedacht bis wir dieses Problem dann erneut hatten, nur dieses mal haben wir auf die Uhr geschaut, und er hat sich nach 12 Minuten in dieser Phase dann geheilt. Und diese 12 Minuten waren von 100k LP bis 10k LP also incl. Ring.
Aus diesem grund sind wir einfach der Meinung das er nicht so ganz sauber programmiert wurde und da es ja nun nicht viele betrifft die dies testen es eben nicht gleich bekannt wurde.
Wenn du noch irgendwelche Fargen hast melde dich am besten bei mir in W12 ( As1 | Psy )
Greez
Das Problem das ihr beim WW killen hattet, hatten wir nun schon ca. 8x in W12, dabei hatten wir ihn IMMER zwischen 10.001 LP -10.999 LP.
Die ersten Male dabei hat er sich immer geheilt wenn wir den WW schon eine Stunde davor vorbereitet hatten und dann bei 30k wieder einsteigen wollten und andere Male als wir einfach zu lange gebraucht haben um den Ring zu bekommen da es eben später Abends war.^^
Habe daraufhin Sotrax angeschrieben und er meinte das der WW einen internen Timer hat wobei dieser sich dann beim Schutz heilt wenn man zuvor zulange benötigt hat um ihn eben auf diese 10k Phase zu bringen.
Dies haben wir dann ersteinmal so hingenommen und uns nichts weiter dabei gedacht bis wir dieses Problem dann erneut hatten, nur dieses mal haben wir auf die Uhr geschaut, und er hat sich nach 12 Minuten in dieser Phase dann geheilt. Und diese 12 Minuten waren von 100k LP bis 10k LP also incl. Ring.
Aus diesem grund sind wir einfach der Meinung das er nicht so ganz sauber programmiert wurde und da es ja nun nicht viele betrifft die dies testen es eben nicht gleich bekannt wurde.

Wenn du noch irgendwelche Fargen hast melde dich am besten bei mir in W12 ( As1 | Psy )
Greez
also das problem gabs bei uns noch nie^^ wir hatten bisher immer einen logischen grund dafür gesehen, dass er sich geheilt hat...
zB dass wir nicht auf unsere lp geachtet haben, während wir vergiftet beim ww standen und auf die ring-steher gewartet haben, und unsere lp immer weiter sanken
oooder einige male kam globaler schutz... oder auch ein getarnter, der übers feld gehuscht ist und schutz angewendet hat^^
aber einfach so heilen? :/ näääää glaub ich nich
zB dass wir nicht auf unsere lp geachtet haben, während wir vergiftet beim ww standen und auf die ring-steher gewartet haben, und unsere lp immer weiter sanken
oooder einige male kam globaler schutz... oder auch ein getarnter, der übers feld gehuscht ist und schutz angewendet hat^^
aber einfach so heilen? :/ näääää glaub ich nich
dann ist uns so ne spontan-heilung halt einfach noch nicht passiert
kommt ja vllt noch^^ wer weiß

-
- Feuerwolf
Wie wäre es mal zu testen den Schutz WEGZULASSEN und DIREKT zu schießen? 

-
- Feuerwolf
snigg? Ich habe den WW oft genug gehauen..Und wir brauchten nie nen Schutz der Geistlosen 

hm dann wär er ja noch einfacher... gleich ma testen^^ man lernt nie aus