Bannmeldung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Zephyr
Nachtgonk

Bannmeldung

Beitrag von Zephyr » 22. Mai 2011, 21:46

Hi,
Also ich hatte mich heute gegen Mittag eingeloggt und an der Maha eingekauft..ganz normal eben
Dann bin ich für paar Stunden weggefahren und hatte Pc laufen lassen inkl. den Browser und FW
Bin dann ca 5-6 nachmittags wieder und hab in FW reingeschaut, da war dann die Meldung da "Dein Account wurde gesperrt, melde dich beim Administrator um den Grund zu erfahren..." und konnte eben nichts mehr machen, danach hab ich Browser geschlossen und Pc runtergefahren. Um 21:30 bin ich dann wieder an Pc, Und hab mich in FW eingeloggt, alles ging ganz normal

Jetzt versteh ich nicht wieso ich so eine Meldung bekommen habe (habe nen Mod gefragt ob ich wegen irgendwas vielleicht nen bann bekommen hätte, dem war aber nicht so)
Ich war schon öfters für Stunden afk, aber das wars erste mal dass das gekommen war
Bild

Waldi
Kopolaspinne

Re: Bannmeldung

Beitrag von Waldi » 22. Mai 2011, 21:47

Das ist wie der Dummyplace. Kommt vor. Gabs auch schon drölfzig mal im Forum.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

Zephyr
Nachtgonk

Beitrag von Zephyr » 23. Mai 2011, 11:46

Gibst dass damit die Suchtis nicht afk gehen sondern 24/7 zocken?

Das macht doch keinen Sinn wenns wie der Dummyplace wäre....denn diese Nachricht, dass dein Acc gesperrt ist, bekommste ja eigentlich nur wenn du gebannt wirst (->Mods müssen dazu was tun), was hier ja nicht der Fall war....
Bild

tanine
Gelbbart-Yeti

Beitrag von tanine » 23. Mai 2011, 11:49

DIe Nachricht erscheint automatisch, wenn man per Automatischen Logout rausgeschmissen wurde, aber einen internen Link angeklickt hat.

Leicht nachzumachen: Einloggen per Popup, dort wieder ausloggen. Mit dem Link in dem Ursprungsfender nochmal Freewar öffnen. Tadaaa, du bist gebannt.

Sinn? Nein, das macht die Meldung nicht mehr so wirklich.
Bild
Meine Wünsche: Aktuellere und bessere Standardstyles. | Mehr Rätsel der Art wie das Runenpuzzle. | Weiterarbeiten an Kampfgebiet und Auftragshaus.

Antworten