Google Chrome

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten

Aktualisiert bei euch auch Google Crome?

Ja, ohne Probleme
2
33%
Ja, manchmal aber immerwieder
0
Keine Stimmen
Ja, aber dannach immerwieder
3
50%
Nein
1
17%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Google Chrome

Beitrag von PaNiK 45 » 2. Jun 2011, 13:52

Servus,

jedesmal wenn ich F5 drücke zum Aktualisieren habe ich das Problem das es bei jeden neu geöffneten Link wieder aktualisiert, egal ob ich mich ein Feld bewege oder etwas aus der Bank hole.

Ist das bei euch auch der Fall?
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Mr. Rosegger
Nachtgonk
Beiträge: 259
Registriert: 18. Jun 2010, 18:29
Wohnort: W11

Re: Google Chrome

Beitrag von Mr. Rosegger » 2. Jun 2011, 16:07

Jop, ist bei mir gleich... ich logge mich dann immer neu ein dann gehts wieder.
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.

Matthis
Teidam
Beiträge: 173
Registriert: 9. Apr 2009, 22:43

Re: Google Chrome

Beitrag von Matthis » 2. Jun 2011, 18:51

Ist ganz normal...

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Google Chrome

Beitrag von PaNiK 45 » 2. Jun 2011, 20:13

Sollte es nicht genauso Angepasst werden wie bei Mozilla?
Finde es ziemlich ärgerlich, weil wenn ich mich neu einlogge dann sind verschiedene Zustände weg, z.B. schnelle Bewegung
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

eiersalat
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 7. Jan 2009, 21:22

Re: Google Chrome

Beitrag von eiersalat » 3. Jun 2011, 13:46

Das ist interessant, ich habe dasselbe Problem auch.

Das liegt dann wohl an der rendering engine. Mein Browser (Vimprobable) benutzt - wie auch Chrome - WebKit.

Safari-Benutzer müssten dann dasselbe Problem haben. Firefox nutzt Gecko, da tritt dieses Problem nicht auf, soweit ich weiß.

Benutzeravatar
Gothic Teddy
Nachtgonk
Beiträge: 274
Registriert: 22. Jul 2010, 09:52
Wohnort: Markthalle

Re: Google Chrome

Beitrag von Gothic Teddy » 3. Jun 2011, 18:10

also bei mir ist alles normal...
Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste