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Kordias
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Beitrag
von Kordias » 3. Jun 2011, 21:41
Wer den Fehler findet teilt meine Verwirrung.
Kleiner Tipp: Im allgemeinen und in den Nummernwelten ganz besonders besitzt der große Prärieskorpion genau 1.000 Lebenspunkte.
€: Aktualisierungsfehler sind ausgeschlossen, hab das Feld danach mehrmals betreten, das waren am Anfang wirklich zwei Schläge.
€2
Das NPC hätte nach Schlag Nummer Vier sterben müssen, was es aber nicht tat.
Zuletzt geändert von
Kordias am 3. Jun 2011, 22:21, insgesamt 1-mal geändert.
“I could say day, you'd say night
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HappySchaf
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Beitrag
von HappySchaf » 3. Jun 2011, 21:43
Eventuell sind die Daten zu den LP des Skropions nicht mehr aktuell?
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Alaska Saedelaere
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Beitrag
von Alaska Saedelaere » 3. Jun 2011, 22:00
Das Problem ist der Frostschaden, da er das NPC auf genau 0 nach deinem Schlag runterbringt.
Frag mich nicht wie das funktioniert ist so.^^
Auf jeden Fall hat er deswegen nach dem 4. Schlag noch genau 0 LP.^^
Zuletzt geändert von
Alaska Saedelaere am 3. Jun 2011, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen

Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
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Po1son
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Beitrag
von Po1son » 3. Jun 2011, 22:03
Kanns mir auch nur durch das Feueramu erklären, dazu wär halt gut zu wissen was die engine erst macht den Feuerschaden abziehen und dann den schlag oder was hier eher so aussieht, erst den schlag, dann den feuerschaden, beim feuerschaden darf das NPC nicht draufgehen, daher wirds von den eigentlichen - LP die es hat auf 0 gesetzt. So wärs zumindest für mich erklärbar.
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Schmiddi
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Beitrag
von Schmiddi » 3. Jun 2011, 22:04
Danke an den TE, das Problem so ausführlich erläutert zu haben :]
Der Prärieskorpion hätte durch den 4. Schlag sterben müssen, was er aber nicht ist.
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Kordias
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Beitrag
von Kordias » 3. Jun 2011, 22:19
@Schmiddi: Ich appelliere an das mathematische Verständnis der Forumsuser. Wenn das nicht gegeben ist tut's mir Leid. Ich werde es unverzüglich editieren. (Dabei dachte ich, dass der Tipp ein Wink mit dem ganzen Zaun ist. <.<)
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HappySchaf
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Beitrag
von HappySchaf » 3. Jun 2011, 22:47
Das Problem mit dem Frostschaden ist, dass er erst wirkte, als die 1000LP längst überschritten wurden.
Daher halte ich das für unwarscheinlich.
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Blue.Shark
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Beitrag
von Blue.Shark » 3. Jun 2011, 23:00
Kordias hat geschrieben:@Schmiddi: Ich appelliere an das mathematische Verständnis der Forumsuser. Wenn das nicht gegeben ist tut's mir Leid. Ich werde es unverzüglich editieren. (Dabei dachte ich, dass der Tipp ein Wink mit dem ganzen Zaun ist. <.<)
Du bist hier btw. beim Bugreport und nicht beim Spielen^^
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Alaska Saedelaere
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Beitrag
von Alaska Saedelaere » 3. Jun 2011, 23:19
Es aber genau dieses Problem mit dem Frostschaden, bzw dem Feuerschaden beim Feueramu.
Sollte an jedem NPC reproduzierbar sein.
Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienen

Gibt wichtigeres im Leben.
Sotrax inner Anfangszeit von Fw...
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
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Kordias
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Beitrag
von Kordias » 3. Jun 2011, 23:26
Ich werd mit vollem Aka wieder Onlo, ansonsten stört's mich nicht, dass ich die LP nicht sehe. Würde mich mal interessieren, was wirklich passiert ist.
Der Screen ist am 2. Juni 21:22 geschossen wurden (also wenige Sekunden nach dem Tod des Skorpis).
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Beitrag
von Drosan » 5. Jun 2011, 15:28
=snigg= hat geschrieben:wenn ein npc stirbt,stirbts. egal ob das amu wirken wuerde oder nicht.
Nein, NPCs sterben nicht an Amus. Wenn ein NPC noch 100lp hat, dann das große Feueramu 200lp abzieht, steht es trotzdem noch mit 0LP da. Amus killen nicht

Gründer und einziger Mitarbeiter der
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kaot
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Beitrag
von kaot » 5. Jun 2011, 16:52
was übrigens in jedem Thread seit Erfindung der Amus drinsteht oO
Oh: Was "die Mathematikkünste" angeht: Nicht jeder weiß auswendig wieviel LP der Skorpion hat, oder hat Lust für ein offensichtliches Problem das Wiki zu bemühen.
Bazinga!
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Schmiddi
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Beitrag
von Schmiddi » 5. Jun 2011, 17:59
Drosan hat geschrieben:=snigg= hat geschrieben:wenn ein npc stirbt,stirbts. egal ob das amu wirken wuerde oder nicht.
Nein, NPCs sterben nicht an Amus. Wenn ein NPC noch 100lp hat, dann das große Feueramu 200lp abzieht, steht es trotzdem noch mit 0LP da. Amus killen nicht

Er mente, dass er Amu-Schaden unerheblich ist, wenn das NPC auch ohne diesen Schaden sterben würde

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Artemisjünger
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Beitrag
von Artemisjünger » 8. Jun 2011, 13:40
Könnte es sich dabei nicht wieder um einen Transaktionsfehler handeln?
Sprich Nävis hat den vierten Schlag gemacht und das NPC gekillt, dein Schlag war eigentlich der fünfte, kam aber zu für die Engine zu einem Zeitpunkt wo das NPC bereits tot war, womit es wieder volle LP gehabt hätte, aber nicht gekillt werden konnte.
Wenn meine Theorie stimmt, müsste der Skorpion beim nächsten wiederbeleben bereits von anfang an geschwächt sein.
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bwoebi
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Beitrag
von bwoebi » 8. Jun 2011, 17:38
ich tippe schon auf Transaktionfehler - im Chatframe; d.h. dass das zweimal das gleiche js per ajax nachgeladen wurde; ist mir auch schon mal passiert, wenn mein Browser mal laggte und zwei XHR gleichzeitig abgesendet wurden…
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
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