Feldtext:
der Finstere wendet den Zauber Schockblitz auf vollstrecker an und zieht vollstrecker 12 Lebenspunkte ab.
Oben rechts im Menü die Rückmeldung:
Du hast vollstrecker 12 Lebenspunkte abgezogen mit dem Zauber Hautbrand.
Anstatt Hautbrand sollte Schockblitz stehen.^^
schockblitz
- der Finstere
- Kopolaspinne
schockblitz
Zuletzt geändert von der Finstere am 13. Jul 2011, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Re: schockblitz
Neiiiiin. Er tötet mich. Mit einem getarnten Hautbrand, der als Schockblitz dargestellt wird.. :/ 

Den Satzbau könnte man direkt mitändern 

Never change a running systemSchmiddi hat geschrieben:Den Satzbau könnte man direkt mitändern

"The problem with quotes on the internet is that people instantly believe they are real"
-Abraham Lincoln
-Abraham Lincoln
-
- Zauberer der Bergwiesen
Erstaunlich, dass dieser Fehler erst jetzt zu Tage tritt!
vlt daran, dass der in rauhen mengen , bei fast jedem toll benutzbar ist und aufgrund dieser viel zu häufigen benutzung garnicht mehr auf die texte geachtet wurde ..
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
schaufelchen hat geschrieben:Erstaunlich, dass dieser Fehler erst jetzt zu Tage tritt!
Pks hams halt nicht so mitm Lesen ;D
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- der Finstere
- Kopolaspinne
Jo, daran liegts^^
Ich habs auch nur gemerkt, weil ich zuviele dieser Zauber im Inv hatte, dazu noch etwas Phasenenergie. Hab ich zum Spass n Schockblitz angewendet und dann gemerkt, dass da was nicht stimmt.
Ich habs auch nur gemerkt, weil ich zuviele dieser Zauber im Inv hatte, dazu noch etwas Phasenenergie. Hab ich zum Spass n Schockblitz angewendet und dann gemerkt, dass da was nicht stimmt.