Heute um 5.55 in Welt 8Derzeit suchen die Forscher dringend eine Gewebeprobe von . Die Forscher zahlen für diese Gewebeprobe 156 Goldmünzen. Du erhältst bei Abgabe der Probe zusätzlich 3 Erfahrungspunkte sowie 2 Auftragspunkte im Haus der Aufträge.
Bug bei der Gewebeforschung
Bug bei der Gewebeforschung
Re: Bug bei der Gewebeforschung
gibts in w1 auch immer wieder, ich nahm bisher an das wäre nen spaßvogel mit leerzeichen als namen? ist auch immer ganz fix weg die suchanfrage ..
War bei mir knapp ne 1h dran gestandn
Jo, passiert mehr oder weniger, wenn die Person sich ausloggt, während man sich selbst das Amt anschauen will. Sollte nach dem Aktualisieren sofort weg sein.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
apollo13 hat geschrieben:gibts in w1 auch immer wieder, ich nahm bisher an das wäre nen spaßvogel mit leerzeichen als namen? ist auch immer ganz fix weg die suchanfrage ..
solche spassvögel wurden (dank mir^^) verboten^^
W1-Top-Killer: