Hallo, habe bei dem Auftrag mit den variablen Auftragspunkten, der in einem der letzten Updates eingespielt wurde, einen Bug entdeckt...2 NPCs konnte ich töten und erhielt den grünen Feldtext...danach stand der NPC-Kill-Counter auf -1 ...
Screenshot: http://www.bilder-hochladen.net/files/b ... 2-c81e.png
(19.08.2011 gegen 10:30)
Bug bei einem neuen Auftrag
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Re: Bug bei einem neuen Auftrag
Das hatte ich auch schon mal. Passiert, wenn man sich nicht an den Auftrag hält...Also wenn das 2. bereits weniger A hat.
Sollte aber mal geändert werden.
Sollte aber mal geändert werden.
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
-
also erst das vierte NPC entsprach nicht den Vorgaben des Auftrages. Es waren Hase, Erdfisch, Untoter Bürger und dann ein Sandgeist. Also 1-4-13-4
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Hatte ich auch mal. Laut Sotrax wurde es aber schon behoben.
Dann hab ich wieder geschrieben, darauf kam das hier:

Nachdem er das geschrieben hat, hatte ich 1 Woche später wieder Phasenasseln mit A:5 gesehen.Sotrax hat geschrieben:Thx, in der Tat ist das ein Bug, die Phasenassel ist nämlich eigentlich ein A:2 NPC, wird aber falsch angezeigt. Wird im nächsten Update korrigiert sein, genauso wie das mit dem -1.
Dann hab ich wieder geschrieben, darauf kam das hier:
Also auch das mit dem "-1" sollte denk ich mal bald behoben seinSotrax hat geschrieben:Ja, wie gesagt, es wird erst mit dem nächsten Update behoben sein, ich weiß leider noch nicht, wann das genau in W1 ist. Derzeit wurde es nur in der Testwelt behoben. Danach sollte dann aber alles klappen.

Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Vllt. ist der Bug nur in W1 gefixt?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Mit Update meint Sotrax: das nächste Mal wenn etwas eingebaut wird 

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das war aber schon lange her. Deshalb hab ich ih nochmal angeschrieben, und da kam dann der Post, dass er selber nicht weiß, wann das nächste Update ist.^^bwoebi hat geschrieben:Mit Update meint Sotrax: das nächste Mal wenn etwas eingebaut wird
Naja...
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten