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BUG im fairen angriff

Verfasst: 28. Aug 2011, 13:54
von Xên
seht euch mal folgenden kampfbericht an und sagt mir warum da genau DAS rauskommt was da drin steht... ich kanns nämlich nicht nachvollziehen ;)


Es hat sich hier um einen fairen Kampf gehandelt. Der Kampf wurde so berechnet als wie wenn niemand eine Stärke-oder Lebenserhöhung hätte und als ob beide mit vollen Lebenspunkten in den Kampf gingen.
Du hast Antimon (Mensch / Zauberer) angegriffen und dabei getötet.

Kampfdaten

Dein Name: Xen (356149 Erfahrungspunkte)

Deine Angriffsstärke (inklusive Waffen): 4740

Deine Angriffswaffe: Kralle des Weltenwandlers

Deine Verteidigungsstärke: 1585

Deine Verteidigungswaffe: dunkle Aura

Deine Lebenspunkte für den fairen Angriff: 2150

Deine Lebenspunkte vor dem Angriff: 1583

Gegner Kampfdaten

Gegner Name: Antimon (358810 Erfahrungspunkte)

Gegner Angriffsstärke (inklusive Waffen): 5141

Gegner Angriffswaffe: Zweihänder des dunklen Sees

Gegner Verteidigungsstärke: 1561

Gegner Verteidigungswaffe: Raketen-Schild von Pensal

Gegner Lebenspunkte für den fairen Angriff: 1786

Gegner Lebenspunkte vor dem Angriff: 1742

Kampfausgang

Du hast den Angriff mit 0 Lebenspunkten überlebt.
Du hast 200 Erfahrungspunkte bekommen.
Dein Gegner stirbt und verliert dabei einen Teil seiner Items und fast all sein Gold.



danke schonmal ^^

Re: BUG im fairen angriff

Verfasst: 28. Aug 2011, 14:01
von Blue.Shark
Laut Kampfrechner hättest du mit 322 LP verliren müssen, meinst du das?

Re: BUG im fairen angriff

Verfasst: 28. Aug 2011, 14:03
von Xên
okeeeeee ich weis was passiert ist ^^ ist kein bug ihr könnt hier CLOSEN ;)

Re: BUG im fairen angriff

Verfasst: 28. Aug 2011, 14:03
von NoMercy[W1]
Laut Tiramons Rehcner hätte er mit 152 LP gewonnen^^

Re: BUG im fairen angriff

Verfasst: 28. Aug 2011, 14:04
von Xên
ich hätte mit 150 oder so gewonnen aber das spielt keine rolle weil man nur fiktiv geheilt wird im fairen kampf...


sprich wenn ich mit 1lp jemand fair angreif dann gewinne ich zwar aber verlier meinen einen lp und bleib auf 0 stehen^^