Kampfunfähigkeitszauber
Kampfunfähigkeitszauber
huhu
hab folgende frage: Baw ca. 22.35
MiLcHi wendet einen Kampfunfähigkeitszauber an. Kuscheltier kann nun für 1 Stunde nicht mehr angreifen.
Kampfunfähigkeitszauber
(Zauber, Stufe: 3 | Anwenden)
Ein Zauber, der eine Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde kampfunfähig macht, d.h. die Person kann 1 Stunde lang niemanden angreifen, ausser NPCs. Dieser Zauber kann nicht auf friedlichen Feldern angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 5.
Zunächst dachte ich das vllt. nur auf dem feldchat dann nur Kampfunfähigkeitszauber steht. Daher hab ich es ausprobiert mit einem Freund
-apache- wendet einen schwachen Kampfunfähigkeitszauber an. sira kann nun für 1 Stunde nicht mehr -apache- angreifen.
Da steht dann schwacher Kampfunfähigkeitszauber
Hat jemand ne idee dazu?
hab folgende frage: Baw ca. 22.35
MiLcHi wendet einen Kampfunfähigkeitszauber an. Kuscheltier kann nun für 1 Stunde nicht mehr angreifen.
Kampfunfähigkeitszauber
(Zauber, Stufe: 3 | Anwenden)
Ein Zauber, der eine Person im Raum (nicht NPCs) für 1 Stunde kampfunfähig macht, d.h. die Person kann 1 Stunde lang niemanden angreifen, ausser NPCs. Dieser Zauber kann nicht auf friedlichen Feldern angewendet werden. Benötigte Intelligenz: 5.
Zunächst dachte ich das vllt. nur auf dem feldchat dann nur Kampfunfähigkeitszauber steht. Daher hab ich es ausprobiert mit einem Freund
-apache- wendet einen schwachen Kampfunfähigkeitszauber an. sira kann nun für 1 Stunde nicht mehr -apache- angreifen.
Da steht dann schwacher Kampfunfähigkeitszauber
Hat jemand ne idee dazu?
alles kann sein muss aber nicht 

Re: Kampfunfähigkeitszauber
na wenns bei schwachem Ku zauber dabei steht wirds beim starken wohl auch dabei stehen oder?^^

ah ok 
ich werde es nochmal bei gelegenheit mit einem freund ausprobieren
danke für die antwort ^^

ich werde es nochmal bei gelegenheit mit einem freund ausprobieren

danke für die antwort ^^

- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
hmm obwohl das ein klein wenig sinnfrei waere waere zu ueberlegen ob man das vllt aendert dass bei starken kus auch stark davor steht wie bei schwachen schwach :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
-
- Kopolaspinne
Viel Interessanter zu klären warum ich 2 KU-Zauber habe die im Shop nur 22gm bringen?
Habe schonmal ne Anfrage hier im Bug-Report gemacht, hatte nur keiner geantwortet und im Wiki steht auch nix zu
Habe schonmal ne Anfrage hier im Bug-Report gemacht, hatte nur keiner geantwortet und im Wiki steht auch nix zu
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Keinen Bock mehr auf Pro-PvP und Anti-PvP Debatten
Jo, die ganzen Debatten gehen mir auf die Nerven.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kopolaspinne
falls das an mich gerichtet war, es handelt sich um ganz normale KUs (also keine schwachen oder starken)Rober hat geschrieben:Beschreibungen verglichen? Gibt ja 2 versionen beim schwachen (gegen clanfeinde anwendbar und nicht mehr gegen clanfeinde anwendbar)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:54, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kopolaspinne
tatsache, hab da im wiki nix finden können, dann muss der zauber ja ganz schön alt sein Oo
2005 hmm... 6 Jahre alter Zauber (was man nicht alles im ZL findet
2005 hmm... 6 Jahre alter Zauber (was man nicht alles im ZL findet