kann man jetzt als bug sehen oder nicht.
was mir total hier auf die e... geht ist einfach das andere spielere mit bessere technick (internetleitung / computer) viel schneller dinge mit bekommen.
manchmal bekomme ich noch nicht einmal mit wenn jemand auf den feld gekommen ist und er etwas macht.
ist das interesse des spiels jetzt also so das man die beste internet verbindung haben muß und auch den besten rechner?
also wer alles bis zum extrtemsten ausgebaut hat und auch ausgerüstet hat gewinnt immer?
na ja sorry, aber wo ist dann der witz dabei???
speed
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Re: speed
Versucht alle anderen Programme welche du während des spielen nicht brauchst zu schließen. (Stichwort Antivir-Programme)
Ansonsten könntest du noch deinen Browser in eine Ram-Disk verschieben und deinen Style lokal (auch von der Ram Disk) nutzen.
MfG
Ansonsten könntest du noch deinen Browser in eine Ram-Disk verschieben und deinen Style lokal (auch von der Ram Disk) nutzen.
MfG
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Re: speed
Bzgl. Style: der wird im Standartfall gecacht. Daran wirds wohl nicht liegen. Es liegt eher an zu vielen Tabs, Erweiterungen oder einfach am Browser. Also Freewarframes sind meistens klein, da reichen oftmals 2-4Mbit.
Also ich habe nicht gemerkt, dass seit meinem Upgrade von 5 auf 50 Mbit kleine Frames wie Freewar langsamer geladen werden.
D.h. Am besten nur mit einem Browser spielen, der auch nur einen Tab offen hat; den Rest in einem anderen Browser - aber auch nur so lange die RAM ausreicht.
Wenn ich in meinem Firefox 89 Tabs PLUS 2 Welten Freewar offen habe... Das ist nicht gerade schnell... (auch wenn der Computer nicht swappt dank 16 GB RAM)
Also ich habe nicht gemerkt, dass seit meinem Upgrade von 5 auf 50 Mbit kleine Frames wie Freewar langsamer geladen werden.
D.h. Am besten nur mit einem Browser spielen, der auch nur einen Tab offen hat; den Rest in einem anderen Browser - aber auch nur so lange die RAM ausreicht.
Wenn ich in meinem Firefox 89 Tabs PLUS 2 Welten Freewar offen habe... Das ist nicht gerade schnell... (auch wenn der Computer nicht swappt dank 16 GB RAM)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...