Wir haben in W4 lediglich den Link zu den Errungenschaften, aber niemand kann Errungenschaften erreichen, auch werden keinerlei Errungenschaften angezeigt. Das Rotationsschild fehlt bei uns ebenfalls. Das Item für die Westinsel auch, das einzige was wir haben sind die Schnellzaubersets.
Bilder sagen mehr als Worte
Fehlerhaftes Update W4 + weitere Welten
Fehlerhaftes Update W4 + weitere Welten
Zuletzt geändert von Andi90 am 17. Okt 2011, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler-Tag eingefügt.
Grund: Spoiler-Tag eingefügt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Re: Fehlerhaftes Update W4 + weitere Welten
Bei mir sah Freewar gleich mal so aus.
Konnte mich glatt 2 mal anmelden, im Hauptframe nochmal und aktuallisiert hat er den Chat wie er gerade lustig ist.
Edit: doch noch ein paar Dinge verdecken müssen. *G
SpoilerShow

Edit: doch noch ein paar Dinge verdecken müssen. *G
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
Sollte jetzt auch in Welt 4 normal funktionieren.
---
Sotrax
Sotrax
Joa nur wird der Chat nicht mehr aktualisiert. Egal ob mit oder ohne Häkchen.Sotrax hat geschrieben:Sollte jetzt auch in Welt 4 normal funktionieren.
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます