Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker
Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker
Welt 3 - 18.10.2011 - 22:44
4er Gruppe.
Zu zweit geschlagen, niemand anders war auf dem Feld. Einer der Schläger hatte das Achievement, einer nicht. Mehr als "Du hast 5 von 5 NPCs getötet. Kehre zurück zum Auftragshaus um die Mission abzuschliessen." gabs nicht. Bitte mal anschauen
4er Gruppe.
Zu zweit geschlagen, niemand anders war auf dem Feld. Einer der Schläger hatte das Achievement, einer nicht. Mehr als "Du hast 5 von 5 NPCs getötet. Kehre zurück zum Auftragshaus um die Mission abzuschliessen." gabs nicht. Bitte mal anschauen
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
Re: Errungenschaft: Zu zweit ist man stärker
In W4 was ganz ähnliches, allerdings hat keiner die Errungenschaft erhalten.
Bei uns war das Timing und alles perfekt...nur die Errungenschaft gab es nicht. Aber in W4 lief ja auch das Update nicht korrekt.
Und natürlich war markiert, habs selbst getan.
Und natürlich war markiert, habs selbst getan.
Zuletzt geändert von Galak am 18. Okt 2011, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
=snigg= hat geschrieben:Benu hat geschrieben:4er Gruppe.noch fragen? wobei es komisch is,dass 1 das archi gekriegt hat un der andere nich ôoTöte in einer Zweier-Gruppe die Baru-Schrecke.
Auf die Formulierung achten.Benu hat geschrieben: Einer der Schläger hatte das Achievement, einer nicht.
Übrigens versteh ich nicht, warum das notwendig ist? Ob nun 2 oder 80 in der Gruppe sind, ist für die Schwierigkeit dieses Achievements völlig unerheblich.
Der Hinweis hat natürlich seine Berechtigung. Allerdings ist der zweite Hinweis von wegen " darf bis zum Tod nur von maximal 2 Personen geschlagen werden." dann völlig unnötig. Wenn nur 2 in der Gruppe sind, können auch nur 2 hauen.=snigg= hat geschrieben:noch fragen? wobei es komisch is,dass 1 das archi gekriegt hat un der andere nich ôoTöte in einer Zweier-Gruppe die Baru-Schrecke.
Zuletzt geändert von Benu am 18. Okt 2011, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Aha. Naja hat er nicht. Hab das Achievement also erreicht aber nicht bekommen. Das ist das einzige, was für mich zählt=snigg= hat geschrieben:ist es nicht. wenn 3 aufm feld sind,nur 2 schlagen,kann der dritte noch gru-heilen. das nimmt dem ganzen bisschen druck

- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Seit wann braucht man da Timing? xDGalak hat geschrieben:Bei uns war das Timing und alles perfekt...
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Ich ging davon aus, dass deswegen das Vieh gruppenmarkiert sein soll. Das Achievement ist trotzdem zu zweit zu killen. Alles drumherum sind technische Bedingungen weil der Entwickler zu faul ist, es ordentlich zu machen. Bevor du mit Lags kommst: Das ist eine typische Sotrax-Ausrede.=snigg= hat geschrieben: nachtrag:ist es nicht. stell mal 2 2er gruppen da hin.oder 10 2er gruppen. dann schön lokale machen,damit jeder das archi kriegt.Benu hat geschrieben:Allerdings ist der zweite Hinweis von wegen " darf bis zum Tod nur von maximal 2 Personen geschlagen werden." dann völlig unnötig. Wenn nur 2 in der Gruppe sind, können auch nur 2 hauen.
- Kiwi aus W5
- kleines Schaf
Ich war immer der Meinung, dass sich die Schrecke 4 Sekunden nach dem letzten Schlag komplett heilt.
Wollte heute mal die Errungenschaft in Angriff nehmen und habe dann festgestellt, dass sie sich nach jedem Schlag sofort heilt.
Hab ich da evtl. was falsch verstanden? xD
Wollte heute mal die Errungenschaft in Angriff nehmen und habe dann festgestellt, dass sie sich nach jedem Schlag sofort heilt.
Hab ich da evtl. was falsch verstanden? xD
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter."
-
- Zauberer der Bergwiesen
W11 hier, einige haben die Errungenschaft schon hier geschafft.
Wenn ich sie machen will, egal mit wem, ich bin immer zu schnell beim Schlagen, heißt ich überhole den anderen immer... Bin nur bis 3500 LP mal gekommen, dann war Schluss. Hab sie auch schon mit Leuten versucht, die das Achieve schon haben. Kann das an meinem Computer liegen, dass der die Zeit um ein paar Millisekunden falsch zählt?
Wenn ich sie machen will, egal mit wem, ich bin immer zu schnell beim Schlagen, heißt ich überhole den anderen immer... Bin nur bis 3500 LP mal gekommen, dann war Schluss. Hab sie auch schon mit Leuten versucht, die das Achieve schon haben. Kann das an meinem Computer liegen, dass der die Zeit um ein paar Millisekunden falsch zählt?
- burning eagle
Mit schlechter Internet-Leitung oder nem lahmen Rechner kann man teilweise auch schon bei 1-2 Sekunden schlagen. Jedenfalls lässt der Freewar-Server alle 5 Sekunden einen Schlag zu (egal ob mit oder ohne Elixier d. Bewegung). Der Counter ist zwar eine Hilfe, aber nicht immer 100% zuverlässig.Onkel Wilfried hat geschrieben:W11 hier, einige haben die Errungenschaft schon hier geschafft.
-
Ist ja manchmal Wahnsinn, wie Freewar die Zeit berechnet. Ich hab das Achievement jetzt hingekriegt und mir den Tipp geben lassen, dass man immer Dauer-Schnellangriff kloppen soll und wenns geht nicht markieren, außer das eine Mal. Hat beim 3. Mal dann geklappt.
Ich hab jetzt immer genau drauf geachtet, bei wieviel Sekunden ich geschlagen hab. Ich hab meistens bei 4-3 Sekunden angefangen zu klicken. Einmal hat der sogar bei 3 Sekunden geschlagen statt bei 2 oder noch später. Hat mich schon sehr gewundert. Ab jetzt den Counter nicht mehr so beachten.^^
Naja it's done.
Ich hab jetzt immer genau drauf geachtet, bei wieviel Sekunden ich geschlagen hab. Ich hab meistens bei 4-3 Sekunden angefangen zu klicken. Einmal hat der sogar bei 3 Sekunden geschlagen statt bei 2 oder noch später. Hat mich schon sehr gewundert. Ab jetzt den Counter nicht mehr so beachten.^^
Naja it's done.

- burning eagle
Fehler beim Counter liegen am Browser und nicht an Freewar...
Glückwunsch zur Errungenschaft. Auch wenn ich mich wunder, dass es so ging. Bei mir hat ständiges Schnellangriff klicken früher oder später immer dazu geführt, dass es kurz gelagt hat und die Schrecke sich heilte.
Glückwunsch zur Errungenschaft. Auch wenn ich mich wunder, dass es so ging. Bei mir hat ständiges Schnellangriff klicken früher oder später immer dazu geführt, dass es kurz gelagt hat und die Schrecke sich heilte.

- burning eagle
Gab doch mal die Diskussion, dass es als Bot-Schutz nen Zwangs-Mini-Lag gibt, wenn man zu oft klickt. Ich denke, deshalb kommt es beim Dauerklicken zu Problemen. Klicken und wenns zu früh war, nochmal, klappte bei uns dann relativ gut.
@=snigg=: Ans Markieren habt ihr gedacht und es waren auch nicht mehr als 2 in der Gruppe?
@=snigg=: Ans Markieren habt ihr gedacht und es waren auch nicht mehr als 2 in der Gruppe?

- burning eagle
Versuchs mal mit dem Klicken auf nen nicht-betretbares Feld, da kommts bei mir auch relativ schnell zu kleinen Lags. Hängt sicherlich auch davon ab, wie schnell man "dauer-klickt".=snigg= hat geschrieben:zwangslag..mh..kann nich sein.ich kann ~10 min auch nachrichten(0) drücken und es lädt instant (länger hab ichs noch nie probiert^^). länger braucht man für die schrecke nicht. außerdem hab ich so meine archi selbst geholt..