Graben bei Froststurm
Graben bei Froststurm
Ich habe Ausgrabungswissen auf Stufe 38 - d.h. ich stehe pro Grabung gut 1 Minute rum. Wenn ich aber bei Froststurm grabe, reduziert sich meine Grabzeit bei jedem Einsatz des Wetters auf die normale Wetterstandzeit (15 Sekunden sinds glaub ich). Ich schätze mal, das sollte nicht so sein 

Aller Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt.
(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)
Re: Graben bei Froststurm
DochMia hat geschrieben:Ich habe Ausgrabungswissen auf Stufe 38 - d.h. ich stehe pro Grabung gut 1 Minute rum. Wenn ich aber bei Froststurm grabe, reduziert sich meine Grabzeit bei jedem Einsatz des Wetters auf die normale Wetterstandzeit (15 Sekunden sinds glaub ich). Ich schätze mal, das sollte nicht so sein

Froststurm senkt alle reltiv kurzen Wartezeiten, ist ziemlich praktisch teilweise.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Ich fand es auch praktisch
Ich hab aber im Forum nirgends was gefunden, weder ob es so sein soll, noch, ob es nicht so sein soll 

(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)
Irgendwas ist immer
日本人は困難である学びます
日本人は困難である学びます
Prima - ich hab noch Ausgrabungsschaufel bei der Suche eingegeben ... danke 

(Hermann Hesse)
(Hermann Hesse)