Seite 1 von 1

Graben bei Froststurm

Verfasst: 22. Okt 2011, 17:57
von Mia
Ich habe Ausgrabungswissen auf Stufe 38 - d.h. ich stehe pro Grabung gut 1 Minute rum. Wenn ich aber bei Froststurm grabe, reduziert sich meine Grabzeit bei jedem Einsatz des Wetters auf die normale Wetterstandzeit (15 Sekunden sinds glaub ich). Ich schätze mal, das sollte nicht so sein ;)

Re: Graben bei Froststurm

Verfasst: 22. Okt 2011, 17:59
von Blizz
Mia hat geschrieben:Ich habe Ausgrabungswissen auf Stufe 38 - d.h. ich stehe pro Grabung gut 1 Minute rum. Wenn ich aber bei Froststurm grabe, reduziert sich meine Grabzeit bei jedem Einsatz des Wetters auf die normale Wetterstandzeit (15 Sekunden sinds glaub ich). Ich schätze mal, das sollte nicht so sein ;)
Doch :)

Froststurm senkt alle reltiv kurzen Wartezeiten, ist ziemlich praktisch teilweise.

Re: Graben bei Froststurm

Verfasst: 22. Okt 2011, 19:19
von Mia
Ich fand es auch praktisch :D Ich hab aber im Forum nirgends was gefunden, weder ob es so sein soll, noch, ob es nicht so sein soll ;)

Re: Graben bei Froststurm

Verfasst: 22. Okt 2011, 19:21
von Blizz

Re: Graben bei Froststurm

Verfasst: 22. Okt 2011, 22:18
von Mia
Prima - ich hab noch Ausgrabungsschaufel bei der Suche eingegeben ... danke ;)