Stab der Wunder Geschlechterabfrage

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Rainbow Warrior
Nachtgonk
Stab der Wunder Geschlechterabfrage

Beitrag von Rainbow Warrior » 13. Nov 2011, 21:34

huhu :)

ich kann mir vorstellen, dass dieser bug schon öfters gemeldet wurde, aber kP...nichts gefunden...

SpiritAngel wendet einen Stab der Wunder auf Rainbow Warrior an und beschleunigt dadurch seine eigene Bewegung für 1 Minute...
SpiritAngel - Clan ~SR~ XP: 153409 (Mensch / Zauberer - weiblich)<<<<sie ist weiblich, sollte demnach "ihre eigene Bewegung" heißen...

hmm nichts weltbewegendes, aber bei manchen effekten geht es mit dem geschlecht, bei manchen nicht :)

lg rainbow
Betrug und Egoismus sind 2 Sünden, die ein Mensch zu viel hat! Nur in W14 anzutreffen
Ich bin zwar nicht der gleichen Meinung wie du, aber ich würde meine Leben geben, damit du deine Meinung haben darfst :)

Rainbow Warrior
Nachtgonk
Re: Stab der Wunder Geschlechterabfrage

Beitrag von Rainbow Warrior » 13. Nov 2011, 21:49

hmm wäre auch ne gute idee gewesen, habs grad erst bemerkt....nicht so ganz auf der höhe heute :D
Betrug und Egoismus sind 2 Sünden, die ein Mensch zu viel hat! Nur in W14 anzutreffen
Ich bin zwar nicht der gleichen Meinung wie du, aber ich würde meine Leben geben, damit du deine Meinung haben darfst :)

Nyrea
Administrator

Re: Stab der Wunder Geschlechterabfrage

Beitrag von Nyrea » 16. Nov 2011, 08:54

Fehlt leider bei vielen Dingen in Freewar. Keine Ahnung, warum man an sowas nicht direkt beim Einbauen denkt.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten