Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gwendolyn
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 2. Okt 2006, 18:08

Re: Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents

Beitrag von Gwendolyn » 3. Jan 2012, 00:57

Das Problem trat dort wohl an Sylvester auf.
viewtopic.php?f=9&t=47066#p961526

Monkey de Ruffy
Feuerwolf
Beiträge: 64
Registriert: 31. Mai 2010, 15:32

Re: Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents

Beitrag von Monkey de Ruffy » 3. Jan 2012, 01:04

Das Lustige ist, dass es vorher 7 Meldungen waren, es werden immer weniger, immo nur noch 3^^

Pfui
Wächter des Vulkans
Beiträge: 396
Registriert: 23. Jan 2005, 13:06

Re: Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents

Beitrag von Pfui » 3. Jan 2012, 06:25

Sei gestern Abend cirka 23:30 und immer noch heute morgen um 6:20 selbiges Problem, spielen ist in Welt 3 kaum möglich, da im Frame immer wieder folgende Meldung auftaucht. Mit F5 aktualisiern bringt eigentlich auch fast nichts, da man selten ins Spiel zurück gelangt, es wird bei mir fast weiterhin folgende Fehlermeldung angezeigt.

Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 1 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 26

RedDemon
Kopolaspinne
Beiträge: 839
Registriert: 15. Jul 2005, 04:24

Re: Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents

Beitrag von RedDemon » 3. Jan 2012, 07:10

kann mich in w4 seit gestern nicht einloggen. erhalte jedesmal diese daemliche fehlermeldung. browser safari. bin grad zu faul es bei ff und ie am lappie zu testen

Comedian
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 25. Apr 2011, 14:59

Re: Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents

Beitrag von Comedian » 3. Jan 2012, 07:23

bei mir did selbe, würd ja gern mal meine lager etc leer machen und auf meine lernschleifen schauen...naja, gibt ja bestimmt keine entschädigung wa??

um halb eins war ich ja der hoffnung das die updates eingeprügelt werden..

beowulfAF
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 5. Dez 2007, 13:37

Re: Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents

Beitrag von beowulfAF » 3. Jan 2012, 07:31

Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents]: Only 0 of 1 bytes written, possibly out of free disk space in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 26


bei mir in welt 3 auch komme nicht rein

Gruß Lolli
/edit Sotrax is on er hilft uns bestimmt
Search : Keyword <Freedom>
State : <World>

Loading, search in progress...

ERROR FREEDOM NOT FOUND
CHANGE THE WORLD

Comedian
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 25. Apr 2011, 14:59

Re: Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents

Beitrag von Comedian » 3. Jan 2012, 09:06

immer noch nix??

vielleicht kommt sotrax ja mal nu auf die idee die welten 3 und 4 auf unterschiedlichen servern unter zu bringen..

Benutzeravatar
Galak
Klauenbartrein
Beiträge: 1613
Registriert: 9. Jan 2007, 15:23
Wohnort: Welt 4
Kontaktdaten:

Re: Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents

Beitrag von Galak » 3. Jan 2012, 09:09

Wenn es ist was ich denke, dann wäre das auch nur eine vorrübergehende Lösung. Er sollte viel lieber mal seine Programmierung effizienter machen...besonders in Hinblick auf Items. :roll:
Bild

beowulfAF
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 5. Dez 2007, 13:37

Re: Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents

Beitrag von beowulfAF » 3. Jan 2012, 09:12

unser lieber herr admin ist wieder offline O.o
Search : Keyword <Freedom>
State : <World>

Loading, search in progress...

ERROR FREEDOM NOT FOUND
CHANGE THE WORLD

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Warning: file_put_contents() [function.file-put-contents

Beitrag von Sotrax » 3. Jan 2012, 09:59

Sollte jetzt wieder alles tun. An der Programmierung liegt dieses Problem derzeit zumindest nicht. Leider hatte ich die SMS heute nacht nicht gehört, daher hat es etwas gedauert bis ich dazu kam :(

Zumindest klappt jetzt wieder alles.
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste