Hallo, bin GOTT | Speed aus Welt 9 und wurde gebannt.
Als ich Entbannt wurde, fehlten mir 2 Items, meine Portalmaschine und mein Spiegel der Markthalle.
Kann mir vielleicht einer bitte weiterhelfen?
LG: Speed.
hatte Bann und Items verschwinden.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: hatte Bann und Items verschwinden.
Hier kann dir absolut keiner weiterhelfen. Das musst du schon an den Support schreiben: http://www.freewar.de/support/ttx.cgi
PS: Wurdest du komplett gebannt? Wenn ja, kannst du froh sein, dass du dein Account wieder bekommen hast.
PS: Wurdest du komplett gebannt? Wenn ja, kannst du froh sein, dass du dein Account wieder bekommen hast.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
vlt wars nen sicherheitsbann weil wer merkte das jemand anderes sein passwort hat.. ?
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wozu gibts die Funktion "bannen" dann überhaupt?=snigg= hat geschrieben:sehr geistreicher kommentar.Blue.Shark hat geschrieben:PS: Wurdest du komplett gebannt? Wenn ja, kannst du froh sein, dass du dein Account wieder bekommen hast.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Gibt auch temporären Bann, abgesehen von dauerhaften Bann.. und selbst Komplettbann muss nie was permanentes bedeuten.
Darüberhinaus ist es nicht der Sin ndes Banns, das der Account an sich Schaden nimmt, sondern einfach nur, dass er für einen Login gesperrt ist.
BtT: PN an Sotrax. Der wird das schneller lösen können als irgendwer sonst.
Darüberhinaus ist es nicht der Sin ndes Banns, das der Account an sich Schaden nimmt, sondern einfach nur, dass er für einen Login gesperrt ist.
BtT: PN an Sotrax. Der wird das schneller lösen können als irgendwer sonst.
W14: iLuzeon