Pro-PvP!
Re: 2-mal Mine aufgemacht -zur selben Zeit- 2k Holz verschwu
Mal ernsthaft, wie kriegt man sowas denn hin?
Ist natürlich nen fieser Transaktionsfehler, wäre schon nett, das Holz wiederzukriegen

Ist natürlich nen fieser Transaktionsfehler, wäre schon nett, das Holz wiederzukriegen

- Blue.Shark
- großer Laubbär
War der Holzstand auf 0 und zwei Leute haben gleichzeitig 2k eingezahl oder wie?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:00, insgesamt 1-mal geändert.
Da steht nicht ob 1 Holz oder 2000 abgegeben wurden. Wie soll das aus dem Screen hervorgehen?Rober hat geschrieben:Jo, ich dachte das ginge aus dem Screen hervor.
Zwar raffe ich die nicht was die Frage überhaupt soll (bzw doch*) aber gut..
*er fordert 2k Holz zurück, also müsste er die ja auch abgegeben haben.
Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:59, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Klauenbartrein
Kann passieren, genauso wie es passieren kann, dass 2 Leute gleichzeitig eine Waldwurzel killen und die Drops im Doppel da sind (Is mir schon passiert)... Ist seit Jahren bekannt dass sowas geht und es handelt sich immer um minimalste Sekundenbruchteile also kann man da kaum was machen, zumal es eh enorm selten der Fall ist dass es dann auch für jemanden negative Auswirkungen hat... Shit happens^^Rober hat geschrieben:
Discordzitat eines Onlo: "Auch Bäume haben Triebe" - Dezember 2020
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018
An sich kann man auch mal Waffen machen, die auch mal 500 dieser Pflanzen als Zutat benötigen, aber mal sehen. - Sotrax 19.06.2018