Chaos Labor Items verschieden
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Chaos Labor Items verschieden
Huhu,
Wollte heute im Chaos Labor nen Item aufdecken welches zum aufdecken Sorus-Kapsel benötigt. Ich hatte eine Sorus Kapsel konnte damit jedoch nicht aufdecken.
Ist irgendwie recht doof wenn man da auf die Schreibweise der Items achten muss.
Könnte man das nicht anpassen das man einfach das Grund Item abgeben kann und nicht auf die Schreibweise achten muss?
Wollte heute im Chaos Labor nen Item aufdecken welches zum aufdecken Sorus-Kapsel benötigt. Ich hatte eine Sorus Kapsel konnte damit jedoch nicht aufdecken.
Ist irgendwie recht doof wenn man da auf die Schreibweise der Items achten muss.
Könnte man das nicht anpassen das man einfach das Grund Item abgeben kann und nicht auf die Schreibweise achten muss?
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Re: Chaos Labor Items verschieden
Woher hast du ne Sorus-Kapsel ohne " - "?
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Gekauft von einem Spieler für 100gm
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
-
- Feuerwolf
War da nicht das Problem, dass dann auch Uniques anerkannt werden würden?
Rachezauber& der Zündmechanismus, was dagegen?
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Wer andern eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät!
Sam Winchester hat geschrieben:War da nicht das Problem, dass dann auch Uniques anerkannt werden würden?
Nein?
Wenn nichtmal eine Soruskapsel genommen wird, wo ein Zeichen verändert worden ist, wird wohl kaum ein Unique verwendbar sein.
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 03:59, insgesamt 1-mal geändert.
- burning eagle
- Zauberer der Bergwiesen
Mein Unique-Hasenfell wird bei der entsprechenden Quest angezeigt, muss also irgendwo gespeichert sein.=snigg= hat geschrieben:@rob : kp wie das intern geregelt is,aber es is iwo vermerkt,was das ursprüngliche item is (zwecks spiegel unis etc)
e: ne doch nich..anwendbare unis kriegen ja keine updates

Ich verstehe allgemein nicht, was daran so schwierig sein soll.
Datenbankeintrag à la ID, NameGrunditem, (evtl. BeschreibungGrunditem,) Unique (True or false), NameUnique, BeschreibungUnique...
Gut, bedeutet halt Arbeit, das entsprechend umzuschreiben - würde aber in Zukunft vieles erheblich leichter machen
Datenbankeintrag à la ID, NameGrunditem, (evtl. BeschreibungGrunditem,) Unique (True or false), NameUnique, BeschreibungUnique...
Gut, bedeutet halt Arbeit, das entsprechend umzuschreiben - würde aber in Zukunft vieles erheblich leichter machen

Nichte von Kassandra - Also Finger weg, sonst petz ich =)
warum? wert setzen zur kontrolle, welche items vor der änderung bereits existierten und diese danach ausschliessen ...
eine weitere möglichkeit wäre es, lediglich die existierenden uniques auszuschliessen. wäre wohl die bestmögliche lösung des problems ... denn wie will man ein unique item, von welchem nirgends mehr vermerkt ist, welches ursprungsitem es war, kompatibel machen?
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Wollt ihr etwa darauf hinaus, dass es sich bei der Sorus Kapsel ohne "-" um ein Unique handelt?
Oder verstehe ich das falsch?
Solch ein Unique dürfte ja ansich nicht existieren o.O
Oder verstehe ich das falsch?
Solch ein Unique dürfte ja ansich nicht existieren o.O
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
So einiges dürfte nicht existieren.Schatten der Nacht hat geschrieben:... dürfte ... nicht existieren ...
Anfangs wurde das von den Spielern auch nicht gemacht. Dadurch - dies ist lediglich eine Annahme - wurden Uniques wohl auch von den Smods "akzeptiert", ohne gross ein Auge darauf zu werfen, ob eventuell ein Verstoss vorliegen könnte.
So waren plötzlich Baru-Schilder in der Welt, welche aus irgendwelchen Silberfuchsfellen hergestellt wurden, und als "richtige" Waffen teuer in der Auktionshalle verkauft wurden.
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Naja das mit den Baru-Schildern war ja eher das Schilder von Pensal in Uniques gemacht wurde welches Baru Schild hieß oder so.
Vllt war es ja auch einfach eine alte Sorus-Kapsel die früher noch kein "-" hatte. Wäre aber schon doof wenn dem so wäre.
Sorus Kapsel
Eine kleine Kapsel die es vermag Gedanken zu bündeln und für immer gefangen zu halten. Du hast keine Ahnung wie man dieses Ding verwendet.
Sorus-Kapsel
Eine kleine Kapsel, die es vermag Gedanken zu bündeln und für immer gefangen zu halten. Du hast keine Ahnung, wie man dieses Ding verwendet.
Kapsel 2 hat auch ein Bild, Kapsel 1 nicht.
Vllt war es ja auch einfach eine alte Sorus-Kapsel die früher noch kein "-" hatte. Wäre aber schon doof wenn dem so wäre.
Sorus Kapsel
Eine kleine Kapsel die es vermag Gedanken zu bündeln und für immer gefangen zu halten. Du hast keine Ahnung wie man dieses Ding verwendet.
Sorus-Kapsel
Eine kleine Kapsel, die es vermag Gedanken zu bündeln und für immer gefangen zu halten. Du hast keine Ahnung, wie man dieses Ding verwendet.
Kapsel 2 hat auch ein Bild, Kapsel 1 nicht.
Zuletzt geändert von Schatten der Nacht am 19. Dez 2011, 16:05, insgesamt 1-mal geändert.
I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
- Schatten der Nacht
- Nachtgonk
Siehe oben das Edit 

I know I'm not
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
PERFECT
But I'm
SO CLOSE
It scares me!
Die Sorus Kapsel ohne Bindestrich ist einfach nur verdammt alt.
Hab auch noch welche davon:
Sorus Kapsel /1 aus dem Schliessfach holen <- Mit Bild
Sorus Kapsel /2 aus dem Schliessfach holen <- Ohne Bild
Sorus-Kapsel /12 aus dem Schliessfach holen <- Mit Bindestrich
Scheint sogar zwei mal geändert worden zu sein.
Und btw: Ich hab die in Welt 3 ;o)
Hat also Nichts mit Welt 1 zu tun.
Hab auch noch welche davon:
Sorus Kapsel /1 aus dem Schliessfach holen <- Mit Bild
Sorus Kapsel /2 aus dem Schliessfach holen <- Ohne Bild
Sorus-Kapsel /12 aus dem Schliessfach holen <- Mit Bindestrich
Scheint sogar zwei mal geändert worden zu sein.
Und btw: Ich hab die in Welt 3 ;o)
Hat also Nichts mit Welt 1 zu tun.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007