Ich hab mich bis jetzt noch nie so genau mit der Auktionshalle beschäftigt, aber gestern hatte ich das Problem gleich 2x.
Beim ersteigern eines Trockenwurmteppichs hatte ich das höchste Gebot als bei der Zeit stand "endet in den nächsten 10 Minuten". Jedoch stand die 10 Minuten Meldung für ca. ne Stunde.
Am Abend zb. stand die Meldung schon um 23:20 und bis 23:55 is nix passiert, als ich dann par Stab des Handelns zur Auha bin, ging die Auktion im selben Moment zu Ende.
Bug oder gehört des so?
Die letzten 10 Minuten in der Auktionshalle
Re: Die letzten 10 Minuten in der Auktionshalle
auktion geht tatsächlich zum angezeigten zeitpunkt zu ende, verteilt werden die items aber erst, wenn jemand an der auha etwas macht
ah ok .. danke für die antwort
- NeZ
- großer Laubbär
Aus dem selben Grund heilt sich z.B. der Weltenwandler beim Kaktuspfeilsturm auch erst, sobald jemand das Feld betritt. Wären sonst viel mehr Abfragen.Bärchen hat geschrieben:auktion geht tatsächlich zum angezeigten zeitpunkt zu ende, verteilt werden die items aber erst, wenn jemand an der auha etwas macht
was mich beschäftigt ist wenn man den mainframe nicht aktulisert heilen sich dich npcs ja nicht....also ist es möglich wenn 2 spieler in der gruppe via linking den ww zu kille wenn unter 1k ist durch den sturm?
ich weiß das es bugusing wäre aber mich intressiert das halt
ich weiß das es bugusing wäre aber mich intressiert das halt

Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:10, insgesamt 1-mal geändert.
naya wozu nen ring versammeln wenn man nur 1 schlag benötigt um ihn zu töten..aber er scheint sich dann doch iwie zu heilen
Ich kene beispiele wo es funktioniert...larpan hat noch 6k lp...angreifer macht 7k...damage...er belebt nen heiler...angreifer greift an und larpan ist tot...normalweise hätte er sich aber am heiler heilen müssen
oder halt beim tempelhüter wenn man zu wenig lp hat und trotzdem mit 1 schlag dann killt
Ich kene beispiele wo es funktioniert...larpan hat noch 6k lp...angreifer macht 7k...damage...er belebt nen heiler...angreifer greift an und larpan ist tot...normalweise hätte er sich aber am heiler heilen müssen
oder halt beim tempelhüter wenn man zu wenig lp hat und trotzdem mit 1 schlag dann killt