Inspiration

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
rächtschreibfehler
kleines Schaf

Inspiration

Beitrag von rächtschreibfehler » 16. Jan 2012, 19:03

ich bin in W13 zur Zeit der einzige mit Inspiration und muss feststellen das ich in einer Gruppe dazu verleite das alle anderen plötzlich eine erhöhte Inspiration haben und bei mir passiert weniger als vorher .. mir ist klar das es sich um eine prozentuale Wahrscheinlichkeit handelt, aber an 2 tagen i verschiedenen Gruppen immer dasselbe .. die erhöhte inspiration der anderen wurde übrigens gruppenintern bestätigt ... hat jemand etwwas ähnliches bemerkt ?? Danke

Waldi
Kopolaspinne

Re: Inspiration

Beitrag von Waldi » 16. Jan 2012, 19:52

Nope, das kommt dir nur so vor. Warscheinlichkeiten eben.
Nichtstun macht nur dann Spaß, wenn man eigentlich viel zu tun hätte.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 17. Jan 2012, 23:08

rächtschreibfehler hat geschrieben:die erhöhte inspiration der anderen wurde übrigens gruppenintern bestätigt
Dann lass uns bitte an den empirischen Daten teilhaben?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

itgchris
Feuerwolf

Beitrag von itgchris » 18. Jan 2012, 11:08

Ich denke mal das liegt wahrscheinlich daran, dass deine Gruppe kleiner war, als die vorhergehenden bzw. du vielleicht mit deiner Gruppe immer mal wieder größere NPC's umgehauen hast, als davor. Dies kann unter Umständen nämlich für erhöhte Inspiration verantwortlich ein.
yeoman :>

rächtschreibfehler
kleines Schaf

Beitrag von rächtschreibfehler » 24. Jan 2012, 00:01

ich habe grundsätzlich nur in 2er Gruppen gejagt und die erhöhte Inspiration ist nur bei den anderen festzustellen, selbst ein absoluter Neuling lag nach 1er Stunde mit 6 zu 2 inspirationen vor, ich jage die ganze Zeit mit seelenkugeln und kdz amu der zeitkontrolle etc. auch im Clan, ich lade in die Gruppe ein , ich jage er bereitet sich vor und in dem moment wo er los legt 3 -4 innerhalb kürzester Zeit ... wie gesagt ich verstehe es nicht aber genaueres lässt sich wohl erst ab einer höheren Stufe feststellen.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 24. Jan 2012, 17:30

rächtschreibfehler hat geschrieben:selbst ein absoluter Neuling lag nach 1er Stunde mit 6 zu 2 inspirationen vor
Und wie sah es nach jeweils 10k, 50k und 100k NPCs aus?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

lobbyist
Kriechlapf

Beitrag von lobbyist » 24. Jan 2012, 17:39

außerdem kann man nur inspirieren wenn beide laufen

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Jan 2012, 17:41

lobbyist hat geschrieben:außerdem kann man nur inspirieren wenn beide laufen
Das stimmt nicht, ich hab schon inspiriert da waren alle meine Gruppenmitglieder seit ner Stunde oder so afk.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 24. Jan 2012, 19:20

Blizz hat geschrieben:
lobbyist hat geschrieben:außerdem kann man nur inspirieren wenn beide laufen
Das stimmt nicht, ich hab schon inspiriert da waren alle meine Gruppenmitglieder seit ner Stunde oder so afk.
halte ich für unwahrscheinlich, da muss einer deiner grppis irgendeine reaktion gehabt haben sonst kommt da keine inspi (und ja 50 betis inner mine sollten als beweis langen)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 24. Jan 2012, 20:57

=snigg= hat geschrieben:stärkepush an den schaben durch lokale - 0 inspis - volle gruppe. sonst noch fragen?
hingegen 2er gruppe,ich am aktiven jagen,inspi. normal.
stärkelokale kann man mit der inspi verbinden, klappt wunderbar

und dann hat dein gruppenpartner halt irgendwas gemacht, bewegen muss man sich ja dazu nicht immer

und größere Gruppe umso geringer die chance auf ne Inspi, war dann nicht so das tolle beispiel von dir
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 24. Jan 2012, 23:41

Ich war schon recht oft afk im Postkeller und hab die Inspi iner 2er-Gruppe bekommen.
Der andere muss nicht aktiv sein, denk ich.

NobbyNobbs
Wächter des Vulkans

Beitrag von NobbyNobbs » 25. Jan 2012, 01:17

umso aktiver das gruppenmitglied ist, umso eher schlagen inspirationen an.
bei einem inaktiven mitglied, sind die chancen arg gering.
schon oft genug durchprobiert mit herbies, auferstehungen und betörungen.

die genaue aufschlüsselung gibt es nicht, aber man kann von ausgehen umso aktiver die gruppe umso höher die inspirationen.
ansonsten sind kleine aktive gruppen effektiver als große aktive gruppen...
Natürliche Dummheit schlägt künstliche Intelligenz jederzeit.

Asgard_W3
Kopolaspinne

Beitrag von Asgard_W3 » 25. Jan 2012, 05:29

=snigg= hat geschrieben:nich n tolles beispiel?willst mich verarschen?weißt du wv npc man killen muss um den push fertig zu kriegen?weißt du wv lokale,beschw.,tränke und herbis da draufgingen?._. selbst wenn die chance mit mehr gruppis geringer wird,1,mindestens 1,inspi is da auf jeden fall drin
un nein der andere hat ganz sicher nichts gemacht,wenn er afk tot als leiche im postkeller gammelt. man muss nur aktiv sein um die inspi zu kriegen,aber nicht dafür,dasss ein anderer die auslöst.
ja weiss ich, ich hab die errungenschaft auch schon erfarmt bzw im dritten anlauf erst geschafft, und da war nicht eine insp gewesen, zu dem zeitpunkt hatt ich nämlich einen afk gruppi

Cobra de Lacroix
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cobra de Lacroix » 25. Jan 2012, 18:01

Sotrax hat geschrieben:Inspiration wurde jetzt so geändert, dass wenn man die Maximalstufe 90 besitzt, die Inspiration nicht nur auf die Gruppenmitglieder wirkt, sondern auch auf einen selbst. Man erhält dann also pro Inspiration Gold.

Das sollte es deutlich interessanter machen diese Charakterfähigkeit bis zum Ende zu lernen.
es wirkt erst auf einen selber sobald man die chara auf max hat und ich bezweifel das das einer hat^^
Bild

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 29. Jan 2012, 20:04

kommt mir auch so vor,habs auf stufe 7 und andere inspirieren mit mir nun öfter als vorher(ohne buch) und ich habe noch weniger glück bei der ganzen sache :D

aber kann echt die chance sein

glück,die dümmste sachen ever x)
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Antworten