KDZ bei temporalen Faltern
KDZ bei temporalen Faltern
Neulich war ne GA.. ich ne frisch angewendete KDZ durch unter anderem nen temporalen falter getötet. paar felder weiter war dann kdz zu ende.
das gleiche hatte paar tage später auch noch jemand beobachtet.
weiss nun nicht, obs genau an den temoralen faltern liegt oder an anderen - aber die verutung liegt bei den temporalen.
oder ist das so gewollt?
das gleiche hatte paar tage später auch noch jemand beobachtet.
weiss nun nicht, obs genau an den temoralen faltern liegt oder an anderen - aber die verutung liegt bei den temporalen.
oder ist das so gewollt?
Ich fordere als Mindest-Voraussetzung zum Posten im Forum den Nachweis von mindestens 2 Semestern Psychologie-Studium.
Re: KDZ bei temporalen Faltern
Hatte das Problem bisher bei Onlo-Spezi, schwacher KdZ und Zauberpuzzle nicht. Könnte aber auch nur an einem einzelnen Falter liegen.
http://fwrails.net
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
lokale Styes in Google Chrome
lokale Styles in Gologle folgen...
I'm beginning to feel like a Spam God
- Neo the Hunter
- Klauenbartrein
ich schaetze dass der falter ne kdz fuer viel kuerzere zeit ausgeloest hat und deine starke damit ueberschrieben hat
gibt ja n paar mehr statuseffekte die sich ueberschreiben lassen aber ob das da so geplant ist keine ahnung :o
gibt ja n paar mehr statuseffekte die sich ueberschreiben lassen aber ob das da so geplant ist keine ahnung :o
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.
Eigentlich sollte es den Fehler nicht geben, könnte aber durch einen Transaktionsfehler ausgelöst werden, wenn man die KDZ gleichzeitig anwendet wie man den Falter tötet.
---
Sotrax
Sotrax
What?Eigentlich sollte es den Fehler nicht geben, könnte aber durch einen Transaktionsfehler ausgelöst werden, wenn man die KDZ gleichzeitig anwendet wie man den Falter tötet.

Sry Sotrax, aber liest du die Sachen auch? Oder kommt bei allem "Könnte ein Transaktionsfehler sein"?
Transaktion solves everything !
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Jimi Hendrix
- Klauenbartrein
Um KDZ und Kill gleichzeitig zu machen, muss man schon sehr schnell sein würd ich sagen. wie ein Script quasi *hust*
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.
- Aven Fallen
- Feuervogel
Aber eine Starre lässt sich doch nicht mit der Serum-Spezi überschreiben. o_O=snigg= hat geschrieben:genau so wie starre. außer mit serumspezi und bienen.
(Gerade getestet)
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

Pro-PvP Beutel.
Der Pro-PvP Beutel, ein Beutel aus den guten alten Zeiten.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:02, insgesamt 1-mal geändert.
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
jop,grade onlo spezi drin gehabt seit ~30sek,falter gehauen und weg wars...
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.