Später wurden die Zeiten ja auf 60 und 30 Minuten verkürzt.sgr011566 hat geschrieben:Zwei Stunden bei oberirdischen Viechern, eine Stunde bei Spezialviechern und unterirdischen.Und wie lange dauert es, bis die Bewohner ne neue Probe haben wollen, wenn die momentan Gesuchte nicht abgegeben wird..? x_X
Die Zeiten für spezielle Wesen scheinen aber gleich geblieben zu sein. Heute wurde ein Maschinen-Erdvogel gesucht und erst nach 60 Minuten ersetzt.
Ja ich war nach 30 Minuten an der Ruine und hab dann bis zum Ersetzen der Probe alle 5 Minuten aktualisiert.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ein spezielles Wesen schonmal nach 30 Minuten ersetzt wurde. Aber da doch eindeutig von [oberirdischen] und [unterirdisch/Spezialwesen] gesprochen wurde, vermute ich doch einen Bug. Oder eine unvollständige Ankündigung - solls ja auch geben.
Ach und merkwürdig war auch, dass nach exakt 60 Minuten ersetzt wurde. Ich hatte bisher immer den Eindruck, dass immer nach Sperrzeit + Probentimeout die gesuchte Probe ersetzt wird. Also quasi nach 35-40 und 65-70.