Seite 1 von 1

Blutsuche einmal anders ...

Verfasst: 23. Apr 2012, 22:56
von w&t
Am heutigen Abend (22 Uhr, W 13) ereignete sich Schreckliches im Rahmen einer Blutsuche. Eine germanische Gottheit und ich, die weibliche Variante des Luzifer, rannten im Wettstreit um eine Blutprobe quer durch Kanobien hinunter zu den Gräber Ruwards! Um im Vorteil zu sein nutzte ich meine bäumliche Spezialfähigkeit des Rasens, überholte haarscharf und erreichte vor erwähntem Dolgthrasir das gesuchte Blutwesen. Ich wollt schon ein "XDDDDD HAHAH DU LOSER" ihm zuflüstern - oder wenigstens iRL ein kleines Freudentänzchen aufführen als sich die merkwürdige Kreatur ein Feld nach Süden bewegte. Ich hüpfte nach, hatte Glück - es schaute sich um. Die Folgenden Ereignisse waren so eigenartig für mich, dass die beiliegenden Screens sicher aussagekräftiger sind. :wink:
SpoilerShow
Bild
Erste Feststellung.
SpoilerShow
Bild
Zweiter Testlauf eines Clanis mit eigener Echse.
SpoilerShow
Bild
Nachbarfeld mit interessantem Feldtext.
SpoilerShow
Bild
Dritter Testlauf mit zweitem Clani und meiner Echse.


Transaktionsfehler, weil zu schnell gelaufen? Wieso klappts beim 3. Mal?
Vielleicht ists interessant um es für die Zukunft fixen zu können.
LG :D

Re: Blutsuche einmal anders ...

Verfasst: 29. Apr 2012, 19:14
von Avalon
Dein Bugreport ist zwar recht anschaulich, aber für Uneteiligte doch nicht viel mehr als ein Bilderrätsel.

Auf welchem Feld und vorallem wann hat sich das NPC umgesehen? Wann hast du das Menü mit der Blutechse geöffnet, war das NPC dann noch auf dem Feld?

Re: Blutsuche einmal anders ...

Verfasst: 2. Mai 2012, 08:12
von w&t
Bilderrätsel?

Das NPC war sichtbar auf dem Feld, auf welchem wir standen. Egal wie oft man die Blutechse betätigte, es wurd nicht angezeigt.
Als ich dann ein Feld nach Westen lief merkte ich, dass dort ebenfalls die Meldung des "Es schaut sich um" stand. Nichts sonst, kein Vieh sichtbar. Und die Echse ging dort natürlich auch nicht.