Zwangslag, wo bist du?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Bärchen
Kopolaspinne

Zwangslag, wo bist du?

Beitrag von Bärchen » 24. Mai 2012, 22:52

22.47 Uhr, 77 93, Welt 8

Ich habe nach meinem Kaktuspfeil so schnell wie es mir möglich war die Probe genommen. Was mich nun verwundert, ist die Menge an Kaktuspfeilen, die dabei auf mich abgeschossen wurde:
SpoilerShow
bärchen schiesst einen Kaktuspfeil auf arg schneller Spieler.

Arg schneller Spieler wurde von einem Kaktuspfeil getroffen.

Arg schneller Spieler schiesst einen Kaktuspfeil auf bärchen.

bärchen entnimmt von arg schneller Spieler eine Gewebeprobe durch einen Gewebewurm.

bärchen wendet einen Zauber der Leere an, und lässt alle Personen im Raum verschwinden

bärchen betritt den Ort

Nachricht 1: (speichern) - (löschen)

Auf dich wurde ein Kaktuspfeil abgeschossen. Der Pfeil reisst eine schwere Wunde in deine Haut. Für kurze Zeit fühlst du dich wie gelähmt.

Nachricht 2: (speichern) - (löschen)

Auf dich wurde ein Kaktuspfeil abgeschossen. Der Pfeil reisst eine schwere Wunde in deine Haut. Für kurze Zeit fühlst du dich wie gelähmt.

Nachricht 3: (speichern) - (löschen)

Also klar,mein erster Gedanke war,dass er nur den Abschießen-Link aufruft. Aber selbst dann kann es doch nicht so schnell gehen, oder? Ich bin zwar nicht der schnellste, aber soo lahm ist mein Internet nun eigentlich nicht.Wurd der Lag heimlich verringert? ^^

Bärchen
Kopolaspinne

Re: Zwangslag, wo bist du?

Beitrag von Bärchen » 30. Mai 2012, 00:44

Sicher? Bisher hatte ich immer das Gefühl, dass das erste Anwenden des Gewebewurms wesentlich schneller bearbeitet wird als das Auswählen des Namens. Und wieso kann ich dann eine Armbrust des großen Donners anwenden, schnell das Npc auswählen, sie erneut anwenden und nun 10 - 20 mal auf den Npc-Namen klicken, ohne dass die Meldung "blabla abgeschossen, so und so viele Lp abgezogen kommt", danach ist mein Browser dann einige Sekunden relativ gefroren und dann steht das Npc mit sehr wenigen Lp da. Ist der Browser einfach durch die rasch aufeinanderfolgenden Befehle überfordert? Ich hätte das nun eigentlich auch auf den Lag zurückführen wollen.

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 30. Mai 2012, 06:25

Ist mit Mittelklick dieser Mausradklick gemeint?

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 30. Mai 2012, 09:35

Ja, bzw beim Notebook beide Tasten gleichzeitig (je nach Einstellung)
Bild

Antworten