Lags beim Runenpuzzle am versiegelten Haus

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
deija
Zauberer der Bergwiesen

Lags beim Runenpuzzle am versiegelten Haus

Beitrag von deija » 29. Jul 2012, 16:04

Ich habe momentan oimmer furchtbare Lags, wenn ich versuche das Runenpuzzle am versiegelten Haus zu lösen. Wenn man nur ins Haus will, etwas lästig aber nicht so störend. Da ich aber bis jetzt die Errungenschaft noch nicht erreicht habe, und teilweise 5 mal klicken muss, bis das aktuelle Feld gewechselt wird extrem lästig. Ich schaff das Runenpuzzle momentan immer so zwischen 1 Minute 3 Sekunden und 1 Minute 10 Sekunden, also genau meine vermehrte Klickzeit über der Errungenschaft. Und das nervt.

Ich spiele mit Cold Sunfire Style, also sollte es wohl nicht am Style liegen. Pc und Inetverbindung an sich auch sehr gut. Offene Programme nebenbei: nur Skype. Hatte vorher auch ne Stream bei twitch.tv offfen, aber habe keine Verbesserung der Lags festgestellt, nachdem ich ihn geschlossen habe. Globaler Chat ist deaktiviert, Schreichat aktiviert.

Genaue Fehlerbeschreibung: Ich möchte das aktuelle Feld wechseln und klicke auf das Feld, in dem ich ein Symbol setzen möchte. Manchmal klappts beim ersten Mal, meistens muss ich aber 2 oder mehrmals klicken, bis das Feld gewechselt wurde. Symbole setzen geht hingegen meistens problemlos, nur manchmal muss ich auch dort 2 mal klicken.

Bitte um Hilfe, will endlich die doofe Errungenschaft bekommen. :(
Deija (Clantelepathie): wir sollten uns wirklich in clan der dauer-afkler umbenennen -.-
Sheridon (Clantelepathie): lass uns das nachher klären, bin erstmal afk ;)

Antworten