Feuerperle in Pensal
Feuerperle in Pensal
Ist das ein Bug oder gewollt, dass man auf dem letzten brennenden Feld nie ne Perle, sondern nur das Ornament droppen kann ? (nie beides)
(habe nun 400x gelöscht und nie ner perle gehabt) Kann natürlich auch mega pech sein, aber ich zweifel dran.
mfg
Fowl
(habe nun 400x gelöscht und nie ner perle gehabt) Kann natürlich auch mega pech sein, aber ich zweifel dran.
mfg
Fowl
#BetterCallFowl

SpoilerShow

Re: Feuerperle in Pensal
Ich meine mich erinnern zu können, dass ich mal jemanden eine Perle klauen wollte, der sie beim löschen des letzten Feldes bekommen hatte, aber mit meinen effektivem leider nur das Ornament und einen Frost-Wiesel-Anlocker bekam, bevor er abgehauen ist. Kann aber sein, dass ich mich irre und es nur der Anlocker war.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Zauberer der Bergwiesen
Die Feuerperle erscheint mit einer Wahrscheinlichkeit von 1:30 beim Löschen eines Feldes. Dies gilt auch für das letzte Feld.
-
Bei bereits 67 getöteten Glasswasserfischen noch keinen Hirtenstab gedroppt finde ich auch etwas launisch 
(Ja ich führe eine Strichliste, weil mich die Droperhöhung ja soooo amüsiert...)

(Ja ich führe eine Strichliste, weil mich die Droperhöhung ja soooo amüsiert...)
-
Ich würd lachen wenn später mal rauskommt, dass die Droprate beim Hirtenstab auf 1:10 gesetzt wurde^^
Ich find das einfach nur traurig... Ich mag endlich mal wieder einen hirtenstab gedroppt bekommen...
Wenn es soweit ist, zünde ich ne Globale^^
Ich find das einfach nur traurig... Ich mag endlich mal wieder einen hirtenstab gedroppt bekommen...
Wenn es soweit ist, zünde ich ne Globale^^
1:775.001 - EuroMillionen liefert für (5+x) deutlich geringere Wahrscheinlichkeiten. Wäre das eindeutig, hätte dort noch niemand jemals die ersten drei Gewinnränge erreicht=snigg= hat geschrieben:aber 1:30 vs 400 is eindeutig^^

Aber nein, das letzte Löschen gibt keine Perle. Sieht vom Code her auch nicht nach Bug aus, sondern durchaus gewollt.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
weltuntergang
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:17, insgesamt 1-mal geändert.
Ok danke schön.sgr011566 hat geschrieben:1:775.001 - EuroMillionen liefert für (5+x) deutlich geringere Wahrscheinlichkeiten. Wäre das eindeutig, hätte dort noch niemand jemals die ersten drei Gewinnränge erreicht=snigg= hat geschrieben:aber 1:30 vs 400 is eindeutig^^
Aber nein, das letzte Löschen gibt keine Perle. Sieht vom Code her auch nicht nach Bug aus, sondern durchaus gewollt.

#BetterCallFowl

SpoilerShow

- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
Ab jetzt kann man in Pensal, wenn man ein Feld löscht mit magsichem Wasser löscht, mit einer Chance von 1:50 eine Feuerperle finden. Auf diese Weise kann einem das löschen jetzt auch etwas bringen, wenn man nicht gerade das letzte Feld löscht.
viewtopic.php?f=8&t=29826&p=497785&hili ... le#p497785
lässt mich darauf schließen das auf dem letzen feld,wie sgr sagte,nur das ornament gedropt wird
viewtopic.php?f=8&t=29826&p=497785&hili ... le#p497785
lässt mich darauf schließen das auf dem letzen feld,wie sgr sagte,nur das ornament gedropt wird
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
-
- Kopolaspinne
du hast schon 400x das letzte Feld gelöscht? beachtlich
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Du hast schon 400 mal das letzte Feld gelöscht? Respekt..
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- der Finstere
- Kopolaspinne
Habe in meinem Freewar-Leben sicher schon ca 40-50x das letzte Feld gelöscht, und noch nie beim letzten Feld ne Perle bekommen. Gesamthaft bin ich etwa bei 80 Perlen nun, sprich ich habe statistisch schon 2400x gelöscht. ^^