http://welt2.freewar.de/freewar/registe ... =831240809
Dieser Couponcode ist bereits vergeben, es erfolgt allerdings keine Benachrichtigung vor der Anmeldung, dass der Link nicht klappt. Wär vielleicht gut, wenn die Links nach einmaliger Nutzung deaktiviert werden, denn ich hatte grade einen Neuling, der sich total gewundert hat, warum er nicht 120 Tage Sponsor ist, obwohl er extra so einen Link benutzt hat^^
Pergament der goldenen Einladung - Anzeigeproblem
Pergament der goldenen Einladung - Anzeigeproblem
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Re: Pergament der goldenen Einladung - Anzeigeproblem
Naja wie wärs mit 2 oder 3 Couponcode Versuchen pro Anmeldung statt eben nur 1. Denke nicht, dass dann jemand Brute Force nutzt bei 1 Acc für 2 oder 3 Versuchen. Das kann man dann entweder so machen, dass der Spieler bei der Anmeldung benachricht wird, dass der Code nicht mehr verfügbar ist und er noch 1 oder 2 Versuche frei hat oder, dass er angemeldet wird und ingame benachricht wird und dann direkt aufgefordert wird evtl einen neuen einzugeben. Wär sicher entgegenkommend gerade wenn Neulinge sich Coupons ausm Forum oder so schnappen.
Glaube aber nicht, dass sich für so eine Kleinigkeit die Mühe gemacht wird :)
Glaube aber nicht, dass sich für so eine Kleinigkeit die Mühe gemacht wird :)
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
Ehrhlich - ich glaub, den meisten Leuten, die ein Pergament dropen, isses komplett egal, wer sich über den Link anmeldet. Die hoffen doch nur, dass sie ein bisschen gratis Gold bekommen. Die wenigen, die noch wen haben, dem sie den Link geben können, müssten schon echt Pech haben, wenn grad ihr Link per Bruteforce "erschummelt" wurde - aber selbst dann profitieren sie noch davon.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
Na, wieviele Leute hast du denn grade im Kopf, denen du sonen Link geben könntest, wenn du ein Pergament dropst? Bei mir sind es exakt 0.
Also ich würde meine auch hier posten in der Hoffnung das es wenigstens irgendjemand was nüzt. Aber wenn man das ohne Versuchslimit gestaltet werden mit einem Rutsch alle Pergas immer von einem ungültig gemacht, das nützt keinem was, da hab ich die Sache dann lieber unkonfortabler wie jetzt. Aber ich denke wie gesagt mit einem Versuchslimit auf 3 oder Ähnliches hat der Anfänger im falle des Falls nochmal die Chance sich einen anderen zu holen und der Brute Forcer zu wenig Versuche um was zu erreichen. Aber ob der Aufwand lohnt? Funktioniert ja jetzt auch, nur etwas unkomfortabel eben.
Wobei ich aber auch sagen muss, dass wenn hier einer wirklich Coupons ungültig machen will, geht er in den Thread und macht ein par Accs mit den Coupons und löscht die Accs danach wieder..
Wobei ich aber auch sagen muss, dass wenn hier einer wirklich Coupons ungültig machen will, geht er in den Thread und macht ein par Accs mit den Coupons und löscht die Accs danach wieder..
Du wolltest schon immer, dass Freewar so aussieht wie du es willst, doch hast keine Ahnung wie dies geht? Ich entwerfe völlig kostenlos in Zusammenarbeit mit dir deinen eigenen Style! Erlebe Freewar in einem neuen Bild und mit einigen Vorteilen!
Aus aktuellem Anlass push ich das nochmal. Ich habe gerade im Zuge der Bug-Suche (ging dabei allerdings nicht exakt um diesen Fehler) mich durch einen eigenen Pergament-Link durchgeklickt und einen Account erstellt. Ich kann daher sagen, die Meldung, dass der Pergament-Link bereits vergeben / ungültig ist, kommt doch, nur wird das niemand raffen, der sich nicht mal selbst die Unterschiede angesehen hat:
Wenn das Pergament noch offen ist, kommt die Frage, wer einen geworben hat, NICHT in der Anmeldung vor. Ist das Pergament ungültig kommt diese Frage durchaus. Damit ist dieser Bug-Report hinfällig.
Wenn das Pergament noch offen ist, kommt die Frage, wer einen geworben hat, NICHT in der Anmeldung vor. Ist das Pergament ungültig kommt diese Frage durchaus. Damit ist dieser Bug-Report hinfällig.
Guter Punkt - aber zumindest kann man als derjenige, der den Pergament-Link weitergibt, dem Neuling Infos geben. Und seien wir ehrlich - kein echter Neuling benutzt ein Pergament. Daher, eine bessere Anzeige wäre schon wünschenswert, es ist bloß nicht ganz sooo wichtig.