Seite 1 von 2
Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12
Verfasst: 25. Sep 2012, 09:30
von Illusion
Wollte grad nach dem Update das Tor der steine aufstellen
Parse error: syntax error, unexpected T_FUNCTION in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/2915ed445c79dc51687ee855805af850 on line 247
Das stand aufm feld un weitere Türen tauchen nicht mehr auf.. Welt 12
Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12
Verfasst: 25. Sep 2012, 09:59
von Black Fusion
In W 13 exakt dasselbe

Parse error: syntax error, unexpected T_FUNCTION in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/2915ed445c79dc51687ee855805af850 on line 247
Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12
Verfasst: 25. Sep 2012, 10:05
von Sotrax
Das ganze trifft derzeit leider nur manche Welten (zum Glück die wenigsten). Wir sind dran, kann jedoch noch ein bisschen dauern.
Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12
Verfasst: 25. Sep 2012, 10:06
von Illusion
okay danke
Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12
Verfasst: 25. Sep 2012, 11:00
von Avalon
Dachte auch, man kann es so fehlerfrei in andere Welten bringen.
Tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.
Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12
Verfasst: 25. Sep 2012, 11:07
von Illusion
Nein wegräumen ist nicht möglich, das schnellwahlmenü zum umbau der UK funktioniert, man sieht auch die türen und das tor der steine, die Türen lassen sich wegräumen, auch das tor kann man auswählen, allerdings passiert nichts

sondern es steht wieder das obengenannte aufm feldtext. Kannst du ja nichts für, is eben technik

Als wiedergutmachung kannst die Fußmatte zügig reinkloppen

Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12
Verfasst: 25. Sep 2012, 11:14
von Avalon
Ja stimmt, hätte ich auch selbst darauf kommen können, dass das nicht funktioniert, das Tor kostet mich echt die letzten Nerven -.-
Fußmatte...ja da war doch was.
Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12
Verfasst: 25. Sep 2012, 11:21
von Illusion
eine Bitte, sollte es irgendwann behoben sein, könntest du ein Ticket an mods in den Betreffenden welten schreiben, weil wir die ganze Zeit nen WS machen, dass es erstmal nciht gekauft werden soll, da es echt gefährlich ist, denn landet man auf einem Feld mit der Tor der Steine, welches verflucht ist, kann man nichts machen, der besitzer hat wenigstesn noch die Möglichkeit ein feld anzubauen, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es da kandidaten gibt die das ausnutzen^^
Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12
Verfasst: 25. Sep 2012, 13:04
von bwoebi
Hmm, anscheinend haben verschiedene Welten verschiedene PHP-Versionen. mhm.
Und inline funktionen mag php 5.2 nicht…^^
Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12
Verfasst: 25. Sep 2012, 13:06
von bwoebi
@Illusion: der Besitzer kann das Tor nicht mal ausrichten, d.h. es kann noch kein geschlossener Kreis wo das kaputte Tor der Steine drin ist, erstellt werden

Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12
Verfasst: 25. Sep 2012, 13:07
von Benu
bwoebi hat geschrieben:@Illusion: der Besitzer kann das Tor nicht mal ausrichten, d.h. es kann noch kein geschlossener Kreis wo das kaputte Tor der Steine drin ist, erstellt werden

Da das Tor der Steine aber vor der Tür angezeigt wird: Doch kann man.
Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12
Verfasst: 25. Sep 2012, 13:09
von bwoebi
Ach so ist das gemeint… durch einen parse error soll der rest auch nicht mehr funktionnieren. Stimmt ja…
Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12
Verfasst: 25. Sep 2012, 13:33
von DjCruiserShow
In w11 gibt es ne ähnliche fehlermeldung --->
Parse error: syntax error, unexpected T_FUNCTION in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/fde2f6cbdec289cdeba3e7c67c7ff4ef on line 352
Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12
Verfasst: 25. Sep 2012, 14:25
von dadidi
Avalon hat geschrieben:das Tor kostet mich echt die letzten Nerven -.-
Mach dir keinen Kopf Avalon, was ihr mit den UK auf die Beine gestellt habt, ist so ueberzeugend, da ist so was dann auch mal "genehmigt"
LG didi
Re: Tor der Steine bugt nach Update 25.09 Welt 12
Verfasst: 25. Sep 2012, 17:04
von Piru
Ein weiteres Problem, wo ich mir nicht sicher bin, ob es gewollt oder ein Bug ist:
So wie ich das sehe fehlen da ein paar Linien, damit alle Steine definiert werden. Wenn ich nicht weiß, wie die Steine aussehen, kann ich das Rätsel eher schlecht lösen, oder?
Das sieht dauernd so aus, erst nach ein paar Klicks erscheinen die fehlenden Linien dann.