folgender Bug ist zwischen Vincent und mir im KG aufgetreten:
Ich bin (ohne Speedzauber, etc.) auf das Ingeriumfeld, habe den Angreifen-Link gedrückt und gewartet, dass die Laufzeit runtergeht, bevor ich ihn angreife. In der Zwischenzeit hat er eine schwache KU angewandt. Trotzdem konnte ich ihn noch angreifen. Da bei mir zum diesem Zeitpunkt mein System grad ein wenig laggte, habe ich mich bei Vincent versichert, dass mindestens 1 Sekunde zwischen Anwendung der KU und Angriff lag, bevor ich das melde, da man ansonsten z. B. von einem Transaktionsfehler ausgehen könnte (zeitgleiche Aktion). Nach seiner Rückmeldung ist hier mehr als 1 Sekunde vergangen, sodass der Transaktionsfehler auszuschließen ist.
Meine Vermutung ist, dass es hier ggf. keine Prüfung der KU gibt, wenn man bereits im Angriffsmenü ist. Außerhalb des KGs kann ich dieses Problem bisher nicht bestätigen. Da aber im KG nun auch schon ewig keine Änderungen gemacht wurden, kann es m. E. sein, dass hier noch ein alter Bug schlummert.
Ist der Bug von anderen reproduzierbar, um hier einen Einzelfall auszuschließen?
Auch wenn es im KG "nur" um Ingerium und KP geht, finde ich, sollte dieser Bug doch ausgemerzt werden. Sofern der Fehler auch außerhalb auftritt, auch da. Im Sinne des Anwenders (und Erfinders^^) ist das glaube ich kaum...

LG Phil