Seite 1 von 1
Mainframe Problem
Verfasst: 27. Okt 2012, 10:39
von Euryale
Hallo ich wollte wissen ob sich irgendwann nocheinmal drum gekümmert wird... das Spielinhalte ausgeschaltet werden, wenn der Mainframe verdeckt ist... ich will nicht wissen wv Leute heimlich den Matschi allein hauen oder per grüner in Dungeons mit Anforderungen heimlich buddeln... keine Ahnung bei den Blutforschung-Npc wurde diese Sache gefixt... weil warscheinlich zu viele Proben nahmen ohne die npc zu treiben, außerdem war es glaube auch so wenn man draufgeballert hat haben sie sich gar net mehr bewegt^^... Wieso also nicht bei den andren bekannten Problemen?
weltuntergang
Verfasst: 27. Okt 2012, 10:57
von Rober
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Re: Mainframe Problem
Verfasst: 27. Okt 2012, 11:42
von Avalon
Mir gefällt der Mainframe-Trick auch nicht wirklich, aber von einer umfassenden Veränderung würden wahrscheinlich auch die Benutzer des mobilen Framesets betroffen werden, das ist wirklich nicht leicht zu entscheiden. Aber gerade Leute, die auf unerlaubten Feldern buddeln, kann man ja sehr gut melden, einfach ein Screenshot von der Schriftrolle oder dem Haus der Beobachtung machen und sie müssen sich einen neuen Account zum cheaten zulegen.
Re: Mainframe Problem
Verfasst: 27. Okt 2012, 12:02
von Euryale
den matchi kann man sehrwohl so allein haun... kann ja mal die mods fragen ob ich es mal tun darf^^
wusste nicht das dass mit so umfassenden veränderungen verbunden ist... schade vll wirds trotzdem mal gemacht
weltuntergang
Verfasst: 27. Okt 2012, 12:03
von Rober
Am 21.12 geht die Welt unter. :rondoeyes:
Re: Mainframe Problem
Verfasst: 27. Okt 2012, 12:05
von Benu
Uttukus Miriamels hat geschrieben:den matchi kann man sehrwohl so allein haun... kann ja mal die mods fragen ob ich es mal tun darf^^
wusste nicht das dass mit so umfassenden veränderungen verbunden ist... schade vll wirds trotzdem mal gemacht
Nope habs getestet.
Bis vor kurzem hat er sich nur bei mainFrame Aktionen bewegt. Seit neustem bewegt er sich nun auch beim Schlagen.
Außerdem wurden die checkIds etwas verbessert und so einfach kann man sich bewegende NPCs nicht mehr hauen. Items kann man aber noch gut anwenden

Re: Mainframe Problem
Verfasst: 27. Okt 2012, 12:23
von Euryale
bin mir ziemlich sicher das es geht... werd mal nen mod fragen ob ich es fürs forum machen un posten darf
Re: Mainframe Problem
Verfasst: 27. Okt 2012, 12:49
von Benu
Uttukus Miriamels hat geschrieben:bin mir ziemlich sicher das es geht... werd mal nen mod fragen ob ich es fürs forum machen un posten darf
Da musst du keinen Mod fragen. Du machst nichts regelwidriges. Laut AGB ist nur das ausnutzen von Bugs verboten. Fürs testen wird dich keiner belangen können.
Re: Mainframe Problem
Verfasst: 27. Okt 2012, 21:42
von Euryale
reicht das?^^
Re: Mainframe Problem
Verfasst: 27. Okt 2012, 21:54
von Nelan Nachtbringer
Also ich würde meinen Account nicht dafür riskieren. Ist so einfach festzustellen. Egal ob getarnt oder nicht.
Re: Mainframe Problem
Verfasst: 27. Okt 2012, 22:00
von Euryale
ich denke nicht das man dafür so schnell gebannt wird... wenn ich sogar höre das botter entbannt wurden nach nen gespräch mit sotrax... und nen anschließenden weltenwechsel... und ka ich habe weder links verändert oder sonst was sonder nur nur die links die einem vom spiel gegeben werden genutzt... und soweit ist das ja siehe herstellen von lokalen erlaubt...
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten
Verfasst: 27. Okt 2012, 22:01
von Rober
Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Re: Mainframe Problem
Verfasst: 27. Okt 2012, 22:06
von Euryale
keine ahnung iwie hab ich das gefühl das es nur geht wenn man auf ihn schießt... ob das nen gefühl oder wirklich so ist keine ahnung... bei den blutteilen wars ja auch so wenn du sie töten wolltest und net treiben hat damals schießen geholfen...
Re: Mainframe Problem
Verfasst: 28. Okt 2012, 00:15
von Benu
Rober hat geschrieben:Hm, sieht also danach aus, als wenn der OneHit noch funzen würde. Einzelschläge so weit ich weiß nicht.
Das hat Sotrax dann wohl vergessen Oo
Richtig. Bei Schlägen bewegt er sich schon vor der mainFrame Aktion. Schießen ist also die einzige Möglichkeit. Vor dem Fix gings auch ohne durchi
