Halloween-Wetter

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Schäfchen
Teidam

Halloween-Wetter

Beitrag von Schäfchen » 1. Nov 2012, 15:48

Hey Leute!

Kann es sein dass das Wetter etwas verbugt ist, oder war das nur Pech/Glück? Nach kurzem Wechsel der verschleppten User, kamen nur noch Leute mit "S".
Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf Schaf
Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf Seeed
Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf Seeed
Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf Stilgar
Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf Schaf
Heute ca. 15.35-15.45Uhr
Welt 4

Grüße
Schaf
Bild

Nyrea
Administrator

Re: Halloween-Wetter

Beitrag von Nyrea » 1. Nov 2012, 16:12

Schätze mal, dass das Wetter nur Leute erwischt die gerade unsicher stehen.
Das sind manchmal nur 2-3 Leute in einer Welt.

Und dann passiert es schon mal, dass es den gleichen Spieler 10 mal erwischt, weil er der einzige ist, der gerade unsicher steht x)
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Beitrag von Rober » 1. Nov 2012, 19:35

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.
Zuletzt geändert von Rober am 19. Dez 2012, 04:25, insgesamt 1-mal geändert.

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 1. Nov 2012, 19:55

Es gibt immer einen weg zurück ;)

bwoebi
Administrator

Beitrag von bwoebi » 1. Nov 2012, 20:38

einen anderen als der Tod auf der steininsel ohne fremdhilfe?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 1. Nov 2012, 20:49

Klar - aufs nächste Wetter warten. Duh.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Rober
Gelbbart-Yeti
Pro-PvP: Anti-immer wiederkehrende Debatten

Beitrag von Rober » 1. Nov 2012, 21:03

Nomen est omen.... Hab einfach keinen Bock mehr staendig den selben Kaese hier zu lesen. Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob in diesem Beitrag vorher evtl. eine beleidigende Provkation steeckte, voon daher lieber mal pauschal geloescht.

Antworten