Seite 1 von 1

Fehler bei Clan Kriege/ Kriege ablehnen

Verfasst: 1. Dez 2012, 19:09
von Gangrils
Heute hat ein fremder Clan einen Krieg angezettelt. Dieser hat nur ein Mitglied. Wir haben 30 (Ein paar Stoßgebete an dieser Stelle für den Herausforderer und Respekt für den Mumm^^ Leute Wegzaubern und bei Widerstand einen Krieg anzetteln ist auch nicht ohne :mrgreen: )

Nun zum Fehler-
Der Clan Xy hat eine Kriegserklärung gegen deinen Clan ausgesprochen. Der Clan-Krieg beginnt in 1 Tagen 23 Stunden, wenn er nicht abgelehnt wird. Der Leader oder Co-Leader kann einen Clan-Krieg ablehnen.
Kriegserklärung ablehnen
Dies kostet deinen Clan kein Gold, da dein Clan weniger Gesamterfahrung oder weniger als 10 Mitglieder weniger hat als der Clan, der euch herausgefordert hat.

Was aber beides nicht zu trifft, weder die Erfahrung ist weniger noch hat mein Clan 10 Mitglieder weniger als dessen. Ganz im Gegenteil. Müsste es aber in diesem Fall doch eigentlich etwas kosten?!
Welt Rp,

Grüße Gangrils

Re: Fehler bei Clan Kriege/ Kriege ablehnen

Verfasst: 1. Dez 2012, 19:27
von Gangrils
Is dann also ein Text Fehler. Auf jeden Fall sorgt es für Verwirrung ^^´

Kann man ja mal ändern.

Re: Fehler bei Clan Kriege/ Kriege ablehnen

Verfasst: 7. Aug 2013, 18:48
von Sanctuary
Wunderte mich gerade auch über diese Sache. Scheint ja immernoch nicht behoben worden zu sein. Werds mal weiterleiten.

Re: Fehler bei Clan Kriege/ Kriege ablehnen

Verfasst: 15. Aug 2013, 13:49
von Sotrax
Besser spät als nie, das ganze ist definitiv ein Bug und wurde jetzt korrigiert.