Opera 12.14 Anzeigefehler
- Aven Fallen
- Feuervogel
Opera 12.14 Anzeigefehler
Aloha,
wäre nett, wenn das hier behoben wird:
Klick
Schaut halt sehr unschön aus. Der andere Anzeigefehler, den es mal bei den Briefen gab, tritt nicht mehr auf.
Browser wie gesagt: Opera 12.14
Beste Grüße
wäre nett, wenn das hier behoben wird:
Klick
Schaut halt sehr unschön aus. Der andere Anzeigefehler, den es mal bei den Briefen gab, tritt nicht mehr auf.
Browser wie gesagt: Opera 12.14
Beste Grüße
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- -=Buzzeron=-
- Zauberer der Bergwiesen
- Aven Fallen
- Feuervogel
Re: Opera 12.14 Anzeigefehler
Die Statistiken sind normal grau unterlegt, nicht weiß.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! 

- Cembon
- Gelbbart-Yeti
viewtopic.php?f=2&t=46853&p=973676&hili ... ik#p958031
Anzeigebug ist lange bekannt, Sotrax sagte, er wirds irgendwann mal machen, wenn er Lust hat, bzw. Opera 12..
viewtopic.php?f=2&t=46853&p=973676&hili ... ik#p971915
aber gehört endlich gefixt, p-tags dürfen immernoch keine table-Elemente enthalten..^^
http://www.mediaevent.de/xhtml/p.html
Anzeigebug ist lange bekannt, Sotrax sagte, er wirds irgendwann mal machen, wenn er Lust hat, bzw. Opera 12..
viewtopic.php?f=2&t=46853&p=973676&hili ... ik#p971915
aber gehört endlich gefixt, p-tags dürfen immernoch keine table-Elemente enthalten..^^
http://www.mediaevent.de/xhtml/p.html
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Spart euch das fixen die steigen eh bald auf Webkit um...
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Jetzt:Dat_Loco hat geschrieben:Bald?
Opera Next 15: Vorabversion mit Blink-Engine fertig
http://my.opera.com/desktopteam/blog/op ... 0-released
Sotrax hat geschrieben: Der Faktor Psychologie wird dabei auch sehr stark unterschätzt und hat nichts mit Dummheit zu tun. Menschen sind einfach von Natur aus Neugierig, so neugierig, dass sie auch einen kleinen Nachteil in Kauf nehmen um die Wahrheit zu wissen.
Die Bugs im Opera sollten jetzt behoben sein, durch das Webkit Update 

---
Sotrax
Sotrax
- Mr. Rosegger
- Nachtgonk
Das Coole an den dem Umstieg auf den Webkit-Fork Blink ist das man alle Erweiterungen von Chrome auch mit Opera benutzen kann. Man hat also die Performance und Sicherheit von Chrome ohne Google Tracking und die Oberfläche von Opera. Da Google sowieso demnächst eine Hintertür in Chrome als Cookieersatz einbauen wird, werde ich wohl sobald man alles problemlos 1:1 übertragen kann auf Opera Next umsteigen.