bug clan abgabe

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
CHIVAL
Kaklatron

bug clan abgabe

Beitrag von CHIVAL » 24. Feb 2013, 16:08

Habe da nen Bug entdeckt.Ich habe meinen Clan verlassen und hatte da ne abgabe von 2621 gm oder so...dann habe ich einen eigenen clan gegründet und siehe da komischerweise hatte ich da die gleiche clanabgabe noch in der clan abgabe statitik stehen....

Bild

ich beobachte mal was passiert,glaube sogar das meine clan abgabe im neuen clan sogar nun erhöht..also das er die alte übernommen hat
Priester/Welt 5

CHIVAL
Kaklatron

Re: bug clan abgabe

Beitrag von CHIVAL » 24. Feb 2013, 16:15

und wie ich gesagt habe die clan abgabe erhöht sich nun weiterhin..dürfte ja nicht sein da ich jetzt im clankonto gerade mal 21 gm sind:Dein Clan hat 21 Goldmünzen auf dem Clan-Konto
Priester/Welt 5

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 24. Feb 2013, 16:31

Du bist der Leader eines 1 Mann Clans also warum resettest du die Abgabe nicht einfach?
Der bug ist schon oft aufgetreten, Sotrax will ihn wohl nicht entfernen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

CHIVAL
Kaklatron

Beitrag von CHIVAL » 25. Feb 2013, 11:45

weil ich das nicht sofort gemerkt habe...und bin zur zeit in einen 1 mann clan weil ich den erst gerade gegründet habe..ich hasse es soagr wenn man in einen großen clan ist und die leute im sc aktiv sind aber nicht mal hallo und tschüss sagen können im clanchat
Priester/Welt 5

Antworten