ich möchte meine Uk verkleinern. ein Feld bekomme ich aber nicht weg. es steht nichts auf dem feld, umliegende felder sind alle bis auf auf eins weg wo ich drauf stehe und die Verkleinerung durchführen möchte.
welt 14 schlumpfpirat feld Nr Position X: -60025 Y: -51041
UK verkleinern
Re: UK verkleinern
vlt zeigt ein anderes feld mit ner tür, tor durchgang drauf dann gehts auch nicht
oder du schneidest damit einen weg ab der anders nciht verbunden ist
oder du schneidest damit einen weg ab der anders nciht verbunden ist
- Atmosphere
- Kopolaspinne
du willst ein Feld wegmachen auf dem du stehst? tja da kannst du lange versuchen und es wird nicht klappen, sonst würdest du danach doch im nichts stehen. man kann nur umliegende Felder weg machen, die laut deiner Beschreibung schon weg sind. ist kein Bug sondern einfach das bauprinzip bei den Unterkünften 

Nein, er möchte nicht das Feld, auf dem er steht, entfernen.seltenes hat geschrieben:umliegende felder sind alle bis auf auf eins weg wo ich drauf stehe

Änder sein wo geistig in : auf dem um und lies seinen Post nochmal.Atmosphere hat geschrieben:du willst ein Feld wegmachen auf dem du stehst? tja da kannst du lange versuchen und es wird nicht klappen, sonst würdest du danach doch im nichts stehen. man kann nur umliegende Felder weg machen, die laut deiner Beschreibung schon weg sind. ist kein Bug sondern einfach das bauprinzip bei den Unterkünften
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Atmosphere
- Kopolaspinne
ansonsten ist halt noch irgendwas auf dem Feld oder dort führt eine Tür/Tor hin. musst du halt mal alles überprüfen...
es gab schon mal diese angebliche Fehlermeldung die dann auch einfach vom benutzter verursacht wurde und auch von ihm behoben werden konnte
viewtopic.php?f=2&t=50612&p=1019464&hil ... r#p1019464
es gab schon mal diese angebliche Fehlermeldung die dann auch einfach vom benutzter verursacht wurde und auch von ihm behoben werden konnte
viewtopic.php?f=2&t=50612&p=1019464&hil ... r#p1019464
danke für die tipps habs gefunden. man sollte nicht zuviele türen haben .xd
Kann geschlossen werden
Kann geschlossen werden