Keine Benachrichtigung über starken Rückangriffszauber

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Inception
Feuerwolf

Keine Benachrichtigung über starken Rückangriffszauber

Beitrag von Inception » 2. Mai 2013, 23:31

Wie der Titel schon sagt, bekam ich keine Benachrichtigung, als ein starker Rückangriffszauber gegen mich angefertigt wurde.
Es kann sich dabei aber definitiv nicht um einen Zauber aus der Unterwelt halten, da ich in der nicht war.

Gibts solche Probleme auch bei anderen oder war das ein Einzelfall?

Und bevor irgend jemand auf die schlaue Idee kommt:
Nein, es geht mir nicht um den Kill. Dabei ist eh nur Müll rumgeflogen. Es geht lediglich darum einen möglichen Bug aufzudecken und zu beheben, wenn er wirklich häufiger vorkommt.
Zuletzt geändert von Inception am 2. Mai 2013, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Blizz
Sternenzerstörer

Re: Keine Benachrichtigung über starken Rückangriffszauber

Beitrag von Blizz » 2. Mai 2013, 23:33

Inception hat geschrieben:Wie der Titel schon sagt, bekam ich keine Benachrichtigung, als ein starker Rückangriffszauber gegen mich angefertigt wurde.
Es kann sich dabei aber definitiv nicht um einen Zauber aus der Unterwelt halten, da ich in der nicht war.

Gibts solche Probleme auch bei anderen oder war das ein Einzelfall?
Welt/Nick/Uhrzeit/Name des Angreifers
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Inception
Feuerwolf

Beitrag von Inception » 2. Mai 2013, 23:40

Welt 11
Mein Nick: - exe
Angreifer: Deep_blue_sub
Zeit: 2.5.1013 ca. 23:30h
Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 2. Mai 2013, 23:43

- Kampfbericht bitte
- Haben andere Personen dein Passwort?
- Wen hast du in letzter Zeit gekillt? Sind diese Personen mit Deep_blue_sub bekannt?
- Wieviele Items stellst du pro Tag in die Markthalle?
- Hast du Nachrichten aktiviert oder deaktiviert?
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Inception
Feuerwolf

Beitrag von Inception » 2. Mai 2013, 23:46

Die automatische Nachrichtendarstellung sit deaktiviert, ich schau aber prinzipiell alle an und bekam in letzer Zeit nicht viele neue Benachrichtigungen.
Gestern habe ich sven76 angegriffen und heute Adrion (Zu meiner Schande beide male negativ xD )
Den Kampfbericht hab ich leider nicht mehr, da ich kein Sponsor bin.
Die Zahl der Items von mir in der Matkrhalle schwankt starkt. Die letze Woche dürften es vll 20 am Tag gewesen sein, maximal.
Mein Passwort ist natürlich sicher und mein Laptop war auch nie unbeaufsichtigt eingeschaltet.
Bild

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 2. Mai 2013, 23:52

Das ist doch schon mal eine Menge hilfreicher Informationen. Frag doch bitte mal bei sven76 und Adrion an (mit Verweis auf diesen Thread, dass sie auch wissen, dass du keine negative Absicht hast), ob sie den starken Rückangriff erstellt haben. Vielleicht hast du die Meldung einfach übersehen, weil er - nur als Beispiel - genau mittendrin kam, als 20 Seelenkapsel von dir alle einzeln gekauft wurden.
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.

Inception
Feuerwolf

Beitrag von Inception » 2. Mai 2013, 23:55

Naja ich schau mir die Nachrichten immer genau an. Aber ich werde mal nachfragen...
Bild

Inception
Feuerwolf

Beitrag von Inception » 4. Mai 2013, 17:11

So, gerade eben wurde erneut ein starker Rückangriffszauber gegen mich hergestellt und ich bekam die Benachrichtigung wieder. Scheint also wieder zu gehen, woran das beim letzen mal dann auch immer lag.
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 8. Mai 2013, 17:55

Evt. wurde es durch einen "Doppelklick" irgendwie bei einer anderen Nachricht so schnell weggeklickt, dass man es nicht gesehen hat?
---
Sotrax

Inception
Feuerwolf

Beitrag von Inception » 9. Mai 2013, 20:32

Naja keine Ahnung was da wirlich passiert ist. Normalerweise sehe ich immer alle Nachrichten. Da es ja aber wenn dann ohnehin ein Einzelfall war, ist die Sache eh in Ordnung. Danke den Teilnehmern hier.

Gruß,
Inception
Bild

Takko
Teidam

Beitrag von Takko » 13. Mai 2013, 17:41

es kann zwar auch bei mir der fall gewesen sein, dass ich es übersehen habe, jedoch kann ich ähnliches berichten.

Auch bei mir war ich sicher, dass die Rückangriffsmöglichkeit nicht kanalisiert wurde, da ich penibel darauf geachtet habe. Doch bereits nach einer halben Stunde gab es diesen einen Rückangriffszauber gegen mich bei einer person, die ich nie angriff. Auf Nachfrage bei meinem Opfer hieß es dann, dass die RA ganz normal zu einem starken zauber kanalisiert worden war.
Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
Takko / Welt 8

Giga
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Giga » 13. Mai 2013, 17:50

Welt, Uhrzeit, Name (Killer und Gekillter sowie Rückangreifer). Dann kann Sotrax es nachprüfen.

Antworten