gerade eben in wolka
wolkenblume stufe 80 konnte sie trotzdem ernten vieleicht hab mich verlesen aber ich meine da stand 80..
Du trainierst gerade Pflanzenkunde auf Stufe 80. Das Training ist in 2 Tagen 6 Stunden fertig
bug oder feature?
Pflanze ernten
Re: Pflanze ernten
Vielleicht funktioniert die engine ja so, dass du ernten kannst inklusive der Stufe, die du grad trainierst. Also vorgegriffenes Ernten quasi.
Die Produktionsgebäude produzieren soweit ich weiß auch so. Sprich, in der Zeit in der deine Sumpfgasanlage grad auf Stufe XY ausgebaut wird, wird schon das Produktionstempo von Stufe XY genommen, nicht mehr von Stufe XY-1.
Würd mich nicht wundern, wenn es bei Charakterfähigkeiten genauso gehandhabt wird...
Die Produktionsgebäude produzieren soweit ich weiß auch so. Sprich, in der Zeit in der deine Sumpfgasanlage grad auf Stufe XY ausgebaut wird, wird schon das Produktionstempo von Stufe XY genommen, nicht mehr von Stufe XY-1.
Würd mich nicht wundern, wenn es bei Charakterfähigkeiten genauso gehandhabt wird...
Ne, eig. kann man nicht die Pflanze ernten, deren Stufe man noch am lernen ist
mfG Rober
Solange du nicht mit 100%iger Sicherheit weist, ob die Pflanze tatsächlich Stufe 80 hatte, kann auch nicht sicher festgestellt werden, ob eine Abweichung vom gewollten vorliegt.RL 4 Life hat geschrieben:gerade eben in wolka
wolkenblume stufe 80 konnte sie trotzdem ernten vieleicht hab mich verlesen aber ich meine da stand 80..
Du trainierst gerade Pflanzenkunde auf Stufe 80. Das Training ist in 2 Tagen 6 Stunden fertig
bug oder feature?
Lesen gefährdet die Dummheit.