Lags in W6

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Benutzeravatar
Fleck
Kopolaspinne
Beiträge: 938
Registriert: 17. Okt 2006, 14:51

Lags in W6

Beitrag von Fleck » 6. Jun 2013, 19:00

In letzter Zeit nehmen die Lags in W6 wieder deutlich zu, und dauern auch irgendwie länger.

Eben (06.06.13, 18.55 Uhr) war wieder eines.

Da vor mir schon vereinzelt Threads zu Lags in W6 aufgemacht worden sind, die aber entweder speziell waren, oder auch andere Welten betrafen, und längst nicht alle Lags ne Meldung bekamen, mach ich mal den Thread hier als Sammelthread für W6 auf.
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Lags in W6

Beitrag von Rick James » 11. Jun 2013, 13:53

Manche Frames / Felder brauch heute wieder sehr lange zum Laden.

Ich würde die Threads weisse felder in w6 &w6 - w8 zum wiederholten mal nicht erreichbar an dieser stelle der übersichtlichkeithalber schließen.
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

Benutzeravatar
Fleck
Kopolaspinne
Beiträge: 938
Registriert: 17. Okt 2006, 14:51

Re: Lags in W6

Beitrag von Fleck » 14. Jun 2013, 15:14

Fr. 14.04 ca 15.10 Uhr ca 3 min lag
W6; aber nicht unter dem Namen Fleck

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Lags in W6

Beitrag von Sir Alex » 14. Jun 2013, 15:15

Eben zwischen 15:08 und 15:11 war bei einigen einschließlich mir aus W6 und W7 alles am laggen. Aber ein par konnten ganz normal weiter spielen.
Komisch komisch.

Lg

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Lags in W6

Beitrag von Sir Alex » 15. Jun 2013, 00:57

0:56Uhr + 0:59 - 1:02

Nelan Nachtbringer
großer Laubbär
Beiträge: 2592
Registriert: 21. Jan 2007, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Lags in W6

Beitrag von Nelan Nachtbringer » 15. Jun 2013, 01:04

Gleiche Zeiten in W7...
Vidar hat geschrieben:Ich wusste doch, dass du ein elektronischer Eieruhrnatla bist ;)
Ich bin schneller als die Skripter!

Benutzeravatar
Magic Maus
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 30. Apr 2007, 08:47

Re: Lags in W6

Beitrag von Magic Maus » 15. Jun 2013, 01:07

W7 15.06.13/01:05

seit 15 mins fast nonstop weisser bildschirm...

war die tage schon extrem laggy in w7 und das ganztags
Zero
Wunschzettel :
  • Inspirationen im Chat andere Farbe
  • Gruppen mit mehr als 5 spielern
  • personalisierter Hinzauberindikator Erledigt
  • 5tes Schnellzauber Set für 1 Sponsi Gebühr Erledigt
  • Talisman der Zeitkontrolle Erledigt

FreakFWW7
Beiträge: 1
Registriert: 15. Jun 2013, 01:29

Re: Lags in W6

Beitrag von FreakFWW7 » 15. Jun 2013, 01:32

W7 1:30

schon wieder lags des Zorns...tut mir leid aber es wird langsam echt lässtig!

Gruß Freak

Benutzeravatar
Sir Alex
Administrator
Beiträge: 540
Registriert: 24. Okt 2011, 16:15

Re: Lags in W6

Beitrag von Sir Alex » 15. Jun 2013, 01:33

1:27 - 1:36 komplett weg
Zuletzt geändert von Sir Alex am 15. Jun 2013, 01:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Magic Maus
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 30. Apr 2007, 08:47

Re: Lags in W6

Beitrag von Magic Maus » 15. Jun 2013, 01:34

dito allles tot

ca ab 01:50 gings endlich wieder
Zero
Wunschzettel :
  • Inspirationen im Chat andere Farbe
  • Gruppen mit mehr als 5 spielern
  • personalisierter Hinzauberindikator Erledigt
  • 5tes Schnellzauber Set für 1 Sponsi Gebühr Erledigt
  • Talisman der Zeitkontrolle Erledigt

Rick James
Teidam
Beiträge: 152
Registriert: 18. Nov 2009, 13:55

Re: Lags in W6

Beitrag von Rick James » 17. Jun 2013, 21:26

Erneut weg w6 - w8 (seit min 21:25)
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und " :roll: " sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.

goldmarcel
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 3. Feb 2011, 21:11

Re: Lags in W6

Beitrag von goldmarcel » 17. Jun 2013, 21:34

So langsam nerven die Lags auch richtig, ich glaube zur Zeit kaum das sie was dagegen machen, weil wenn es ein Fehler sein sollte der derzeit nicht gefunden wird, sollte man es ankündigen, wie in allen anderen Games auch, aber da die Lags jetzt schon mehrere Wochen sind, und sich noch nichts geändert hat, bezweifel ich eine Lösung des Problems.

Benutzeravatar
burning eagle
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 663
Registriert: 12. Aug 2009, 21:17
Wohnort: W1
Kontaktdaten:

Re: Lags in W6

Beitrag von burning eagle » 17. Jun 2013, 21:40

goldmarcel hat geschrieben:So langsam nerven die Lags auch richtig, ich glaube zur Zeit kaum das sie was dagegen machen, weil wenn es ein Fehler sein sollte der derzeit nicht gefunden wird, sollte man es ankündigen, wie in allen anderen Games auch, aber da die Lags jetzt schon mehrere Wochen sind, und sich noch nichts geändert hat, bezweifel ich eine Lösung des Problems.
viewtopic.php?f=1&t=51747

Dort hat sich Sotrax (Admin) bereits zu Wort gemeldet. Es ist also nicht so, dass es ignoriert wird.

goldmarcel
Kaklatron
Beiträge: 22
Registriert: 3. Feb 2011, 21:11

Re: Lags in W6

Beitrag von goldmarcel » 18. Jun 2013, 02:11

Sowas gehört trotz alle dem in die Ankündigungen, schau dir doch selbst mal an wie viele Threads es von diesen hier gibt, und ich glaube kaum das jemand das ganze Forum nach dem richtigen Thread durchsucht.

Das ganze würde ich persönlich, so wie es jetzt ist, zu den Spam Regeln zählen. Ein und das selbe Thema, mit eigentlich der selben Aussage/Inhalt, gilt Laut "Forums-Regel" als verstoß ( meine Ansichts her).

§3 Spam
Spamthreads und -posts werden gelöscht, sobald ein Moderator sie bemerkt. Sollte jemandem Spam im Forum auffallen, so ist um die Verwendung der "Beitrag Melden" - Funktion gebeten.
Als Spam gelten Threads, deren Inhalt im wesentlichen schon in einem oder mehreren anderen Threads zu finden ist, ohne das neue, nicht-unwesentliche Inhalte erkennbar sind...

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Re: Lags in W6

Beitrag von Sotrax » 20. Jun 2013, 11:11

Die Lags liegen derzeit am Rechenzentrum, nicht an den einzelnen Servern. Dort scheint die Anbindung noch nicht optimal zu sein, es wird aber dran gearbeitet, so dass es mit jedem Tag besser werden sollte.

Möglichst viele Infos zu den Lags sind aber immer gut: Wann laggt es und wie lange jeweils und laggt es immer oder nur zu speziellen Uhrzeiten?
---
Sotrax

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste