Podest-Items wurden einfach entfernt.
Podest-Items wurden einfach entfernt.
Heute Mittag habe ich ein Podest aufgestellt und bis vorhin mit Speiseblättern aufgefüllt. Als ich dann gerade einen Text geschrieben habe und diesen abgespeichert habe, war alles weg - Text und Items. Alles.
Reichlich bescheuert, dass man da und auch bei Feldtexten/Blättern der Geschichte nichtmal dafür sorgen kann, dass mühevolle Arbeit für die Katz war. Aber das dann auch noch Items verschwinden ist einfach nur daneben.
Welt 3
Zodiak
20:05
Reichlich bescheuert, dass man da und auch bei Feldtexten/Blättern der Geschichte nichtmal dafür sorgen kann, dass mühevolle Arbeit für die Katz war. Aber das dann auch noch Items verschwinden ist einfach nur daneben.
Welt 3
Zodiak
20:05
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Re: Podest-Items wurden einfach entfernt.
wenn wir schon bei Podesten sind und Ava hier mal rein schaut...
Warum kann man keine Podeste oder ähnliche sachen in der UK rum schieben ohne diese Jedesmal leer räumen zu müssen o.o
ist bei 50+ Folianten bissl nervig wenn ich umbauen will xD
Warum kann man keine Podeste oder ähnliche sachen in der UK rum schieben ohne diese Jedesmal leer räumen zu müssen o.o
ist bei 50+ Folianten bissl nervig wenn ich umbauen will xD
Khaos-Prinz in W14
Ich nehme an, du meinst Speisekarten aus Blatenien?Captain Jack Sparrow hat geschrieben:Heute Mittag habe ich ein Podest aufgestellt und bis vorhin mit Speiseblättern aufgefüllt.
Welche Sonderzeichen hast du im Text benutzt?Als ich dann gerade einen Text geschrieben habe und diesen abgespeichert habe, war alles weg - Text und Items. Alles.
Ich vermute, da fehlt ein 'nicht'. Was genau ist dabei das Problem? Funktioniert das Abspeichern (oder auch Abspeichern und dann Weiterschreiben und erneut Abspeichern) nicht?Reichlich bescheuert, dass man da und auch bei Feldtexten/Blättern der Geschichte nichtmal dafür sorgen kann, dass mühevolle Arbeit für die Katz war.
Das ist technisch derzeit nicht anders lösbar, sonst könnten dabei Items verloren gehen.Khaos hat geschrieben:Warum kann man keine Podeste oder ähnliche sachen in der UK rum schieben ohne diese Jedesmal leer räumen zu müssen o.o
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Exakt.Ich nehme an, du meinst Speisekarten aus Blatenien?
Ich habe die Gerichte-Tabelle aus dem FW-Wiki kopiert - und ich mag nicht noch mein anderes Podest auf der Suche nach dem Zeichen zerschießen.Welche Sonderzeichen hast du im Text benutzt?
Hast Recht, da fehlt ein "nicht".Ich vermute, da fehlt ein 'nicht'. Was genau ist dabei das Problem? Funktioniert das Abspeichern (oder auch Abspeichern und dann Weiterschreiben und erneut Abspeichern) nicht?Reichlich bescheuert, dass man da und auch bei Feldtexten/Blättern der Geschichte nichtmal dafür sorgen kann, dass mühevolle Arbeit für die Katz war.
Ich habe auf "Beschreibung ändern" geklickt und es war alles weg, so als hätte ich nie ein Item festgeklebt - den Reset-Knopf gedrückt.
Wende dich wegen deinen verschwundenen Dingen bitte an den Support, nützlich wäre auch noch deine User-Id und am besten noch irgendeinen Link vom Podest bzw die Zahl die da drin steht. Und wenn du dann noch einen anständigen Ton anschlägst, wird dir vielleicht geholfen.
Ja ich weiß, der Tonfall war eine Spur zu böse - aber wenn man da so viel Zeit in den Text hineinsteckt und man trotz seines gerne mal zweifelnden Egos damit zufrieden ist .. ich wünsche mir einfach, dass ihr das in den Griff kriegt - die Items kriegt man ja zurück, aber der Text ist nunmal für immer futsch, nichtmal über "Zurück" kam ich nochmal dahin.
Danke für die Hilfe Ava.
Danke für die Hilfe Ava.
-
- Kaklatron
ich glaub, es schlägt dem faß den kronleuchter ins gesicht. sicher hat sich der te nicht unbedingt liebenswürdig ausgedrückt; aber eine supportmitteilung, daß einem vielleicht ja geholfen wird - ergo, es köööönnte sich ja jemand bemüßigt fühlen! ist völlig daneben. absoluter fail - und ein paradebeispiel, wie hier mit supportanfragen umgegangen wird.Und wenn du dann noch einen anständigen Ton anschlägst, wird dir vielleicht geholfen.
Witze reißen, Scherze sagen
Messer in den Rücken jagen
Feuer schlucken, Lieder singen
Euch um Eure Seelen bringen
Narrenfrei, das ist mein Leben
Lachen ist der rechte Sinn
Werd` auf Euren Gräbern tanzen
Solch ein Narr ist`s der ich bin
Wie man in den Wald rein schreit, so schallt es wieder heraus.Brotkasten hat geschrieben:ich glaub, es schlägt dem faß den kronleuchter ins gesicht. sicher hat sich der te nicht unbedingt liebenswürdig ausgedrückt; aber eine supportmitteilung, daß einem vielleicht ja geholfen wird - ergo, es köööönnte sich ja jemand bemüßigt fühlen! ist völlig daneben. absoluter fail - und ein paradebeispiel, wie hier mit supportanfragen umgegangen wird.Und wenn du dann noch einen anständigen Ton anschlägst, wird dir vielleicht geholfen.
Das manche Leute vergessen das, dass hier ein Spiel ist und im Grunde genommen keiner ein anrecht auf irgendetwas haben...
Khaos-Prinz in W14
-
- Kaklatron
ja und nein. wenn jemand eine verantwortung übernimmt, so eeeehrenamtlich es auch sein mag, ist eine hochnäsige aussage im stil von "dann könnte dir vlt und eventuell geholfen werden (nach dem motto: wenn mir grad danach ist); sry - peinlich. wie gesagt, der te war offensichtlich sauer - wäre ich auch an der stelle gewesen. die administrative reaktion war aber noch mehrere etagen darunter.
Witze reißen, Scherze sagen
Ich denke die Worte beider Seiten können über interpretiert werden. Was vermutlich verschleierte Kritik an meiner Wortwahl war, war sicherlich unglücklich formuliert. Aber lasst nun bitte gut sein, hat ja nichts mit dem Podest zu tun. Alles weitere wird gerade über ein Ticket geklärt 

Das unbeabsichtigte Reset eines Podests durch spezielle Sonderzeichen, die nicht mit der Beschreibung kompatibel sind, sollte in W1 nicht mehr auftreten. Auch das Blatt der Geschichten und der Schrein sind in dieser Hinsicht jetzt viel toleranter.
Allerdings ist der Bugfix noch nicht in allen Welten, bis dahin kann das Problem in anderen Welten immer noch auftreten.
Da der Rest nur im Support geklärt werden kann und das Thema für den Ersteller erledigt ist, mache ich hier zu.
Allerdings ist der Bugfix noch nicht in allen Welten, bis dahin kann das Problem in anderen Welten immer noch auftreten.
Da der Rest nur im Support geklärt werden kann und das Thema für den Ersteller erledigt ist, mache ich hier zu.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.