Portal
Stufe 43 - Höchste Stufe in deinem Clan: 43
1 Person in deinem Clan hat diese Gebäude-Stufe ebenfalls erreicht.
ich bin mir sehr sicher das keiner in meinem clan die selbe stufe hat
die meisten sind bei stufe 30
wenn ich mit der gesammten welt vergleiche das selbe
aber wenn ich einzeln mit jemand anderes tafel vergleiche steht da das es das höchste sei
ich hoffe man versteht was ich meine
mfg
Tafel der Besitztümer
-
- Kopolaspinne
Tafel der Besitztümer
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
Re: Tafel der Besitztümer
Portal (Stufe 43)
Diese Gebäude-Stufe hat sonst noch niemand in dieser Welt erreicht!
So sehe ich es bei ihm, also hat er wohl als einziger Stufe 43
Diese Gebäude-Stufe hat sonst noch niemand in dieser Welt erreicht!
So sehe ich es bei ihm, also hat er wohl als einziger Stufe 43

- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
RageQuit hat geschrieben:Verlasse mal deinen Clan, gründe einen eigenen, dann siehst du, wie das gemeint ist.
Denn die Aussage "1 Person in deinem Clan" ist ja, je nach Auslegung, korrekt - du bist ja eine Person in deinem Clan.
Dann gehört das Wort "ebenfalls" da nicht hin. Dies bezieht sich auf mehr als 1 Person.
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -
Die Anzeige funktioniert wohl bei allen nicht-Produktions-Immobilien im Clanvergleich nicht richtig. Ist aber Avalon schon bekannt.

-
- Kopolaspinne
ich wollts nur mal ansprechen da mir zugetragen wurde das ich der einzige sei in w3 der das portal auf 43 hat und dann schau ich ne woche später nach und da steht dann das iwer anders das ebenfalls erreicht hat, da war ich schon etwas angepisst :/^^
nur als beispiel, bei den erus steht solange das kein anderer diese stufe auch erreicht hat bis es der fall is, man selbst wird also nicht mit gezählt
aber wenns schon bekannt is is es ja gut
mfg
nur als beispiel, bei den erus steht solange das kein anderer diese stufe auch erreicht hat bis es der fall is, man selbst wird also nicht mit gezählt
aber wenns schon bekannt is is es ja gut

mfg
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
habe ich auch bei den bienen in w10
erst mit 31,ausgebaut und dann hatte noch einer(wobei das antürlich ich war) auf stufe 32
erst mit 31,ausgebaut und dann hatte noch einer(wobei das antürlich ich war) auf stufe 32
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
Das Problem sollte in Welt1 schon lange behoben sein, trat auch nur in der Clanansicht/Weltansicht und bei Besitztümern ohne Lager auf.