Stab des Wissens

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Fallcon
Kopolaspinne
Stab des Wissens

Beitrag von Fallcon » 9. Sep 2013, 21:03

Gajeel Redfox (Clantelepathie): Du trainierst gerade Labortechnik auf Stufe 11. Das Training ist in 3 Minuten fertig. Training abbrechen

Gajeel Redfox (Clantelepathie): noch nich anwenden^^

Gajeel Redfox hält einen Stab des Wissens hoch und verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von Fallcon um 3 Minuten.

Du hast eine neue Nachricht erhalten.

Fallcon hält einen Stab des Wissens hoch und verkürzt die Lernzeit der aktuellen Charakterfähigkeit von Gajeel Redfox um 3 Minuten.

Fallcon gibt Stab des Wissens an Herkules

Gajeel Redfox (Clantelepathie): wtf?

Captain Jack Sparrow schreit: Kaufe Sponsi

Gajeel Redfox (Clantelepathie): Du trainierst gerade Labortechnik auf Stufe 11. Das Training ist in 2 Minuten fertig. Training abbrechen

Gewollt das es nichts bringt, wenn man kurz vor ende der Fähigkeit ist? :o
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Re: Stab des Wissens

Beitrag von Idris » 9. Sep 2013, 21:05

du warst wohl zu spät

sprich, wenn da steht-noch3minuten- bist du schon bei 2minuten xy sekunden

und da man nicht unter0 lernen kann,bringt es nichts^^
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Fallcon
Kopolaspinne

Beitrag von Fallcon » 9. Sep 2013, 21:49

Nunja, normalerweise würde man erwarten, das entweder bis 0 die Lernzeit aufgebraucht wird oder das man in diesen Fall den Stab nicht anwenden kann, daher würde ich es schon als Bug ansehen.
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 9. Sep 2013, 22:31

so gesehen schon,stimmt

ist es bei den wissenszaubern aber nicht genauso?
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 10. Sep 2013, 20:15

nope, wenn die zeit zu gering ist kann man die zauber nicht anwenden
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

Idris
großer Laubbär

Beitrag von Idris » 11. Sep 2013, 04:26

sag ich doch

Antworten