Seite 1 von 1
NPCs mit mehr LP als das Maximum es zulässt
Verfasst: 29. Sep 2013, 17:37
von DtL
Heute in W4 über so etwas gestolpert:
Dunkelstern-Seher (Gruppen-NPC) LP: 40.614/40.000 - Angreifen - Schnellschlag
Ich dachte, der Bug wäre schon bekannt bzw. behoben... letztens ein Knorpel-Monster aus Draht mit 10.000 oder 100.000 statt den normalen 3.000 LP an der Bank gesehen... das war dann etwas weniger erfreulich, und deutete auf beabsichtigstes Bugusing hin.
Re: NPCs mit mehr LP als das Maximum es zulässt
Verfasst: 29. Sep 2013, 19:28
von Euryale
der seher kann sich heilen... wenn also jem kein schaden an den gruppen npc aber er sich heilt hat er mehr als max lp^^
Re: NPCs mit mehr LP als das Maximum es zulässt
Verfasst: 29. Sep 2013, 21:00
von Crazy_Ace
DtL hat geschrieben:letztens ein Knorpel-Monster aus Draht mit 10.000 oder 100.000 statt den normalen 3.000 LP an der Bank gesehen... das war dann etwas weniger erfreulich, und deutete auf beabsichtigstes Bugusing hin.
Klingt auch als "Feature" so, als sollte es behoben werden.
Re: NPCs mit mehr LP als das Maximum es zulässt
Verfasst: 30. Sep 2013, 08:35
von Anarchie
Die antiken Knorpelmonster hatten doch mehr LP? Also ist es nur eine Antiquität und kein Bug^^ Sonst müsste man ja grundsätzlich alle Antiquitäten, die in der neueren Version Abweichungen in der Anwendung o.Ä. aufweisen, ausbauen/entfernen?
Re: NPCs mit mehr LP als das Maximum es zulässt
Verfasst: 30. Sep 2013, 13:55
von -=Buzzeron=-
Die antiken Knorpelmonster hatten LP entsprechend der Aufsteller-ID. Meine hatten 103086 LP, das warn die besten

. Dieser LP-Bug war/ist toleriert, die neuen Knorpelmonster haben noch 3000LP, sind aber trotzdem noch richtig knorpelig

Re: NPCs mit mehr LP als das Maximum es zulässt
Verfasst: 1. Okt 2013, 08:29
von Anarchie
-=Buzzeron=- hat geschrieben:Die antiken Knorpelmonster hatten LP entsprechend der Aufsteller-ID. Meine hatten 103086 LP, das warn die besten

. Dieser LP-Bug war/ist toleriert, die neuen Knorpelmonster haben noch 3000LP, sind aber trotzdem noch richtig knorpelig

100k waren auch geil

Abends um 9 Uhr, alle rennen zur Tollohütte, jemand steht getarnt drin, ein Clani stellt das Monster auf. Leute hauen drauf, bei 2-3k dann diesen Auftragsheilzauber für NPCs drauf, und es fängt wieder von vorne an. Nebenbei mit DM-Fähigkeit die Leute killen^^
Re: NPCs mit mehr LP als das Maximum es zulässt
Verfasst: 1. Okt 2013, 11:58
von Cobra de Lacroix
is die tollohütte net sicher oO
Re: NPCs mit mehr LP als das Maximum es zulässt
Verfasst: 1. Okt 2013, 12:04
von Anarchie
Doch, darum gehts ja?

Re: NPCs mit mehr LP als das Maximum es zulässt
Verfasst: 1. Okt 2013, 15:28
von Mad Professor
DM-Fähigkeit geht nur auf sicheren Feldern, das ist der Witz daran

Nette Idee

Re: NPCs mit mehr LP als das Maximum es zulässt
Verfasst: 1. Okt 2013, 15:29
von Anarchie
Funktioniert am besten bei Leuten, die 4 oder mehr Richtige hatten *gg*
Re: NPCs mit mehr LP als das Maximum es zulässt
Verfasst: 1. Okt 2013, 17:01
von Cobra de Lacroix
Ah jetzt hab ich es kapiert...passiv kills^^
Re: NPCs mit mehr LP als das Maximum es zulässt
Verfasst: 27. Okt 2013, 18:26
von Takko
Cobra de Lacroix hat geschrieben:Ah jetzt hab ich es kapiert...passiv kills^^
*indirekte Kills
