viele links tod

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
mc hammer
Feuerwolf

viele links tod

Beitrag von mc hammer » 5. Okt 2013, 22:30

Ich weis nicht ob das schon bemerkt wurde^^:

http://welt1.freewar.de/freewar/was.php ... =0&world=0
auf der seite geht so gut wie kein Link.

g8t

mc hammer
Feuerwolf

Re: viele links tod

Beitrag von mc hammer » 5. Okt 2013, 22:37

da wunderts mich nicht das keine neuen spieler kommen xD

Atmosphere
Kopolaspinne

Beitrag von Atmosphere » 6. Okt 2013, 17:53

Darauf habe ich auch schon einmal vor längerer Zeit im Forum hingewiesen. Es scheint Sotrax allerdings überhaupt nicht zu interessieren. Komischerweise wundert er sich aber, dass so wenige neue Spieler dabei bleiben... Einfach nur dumm!
Atmosphere hat geschrieben:
Rober hat geschrieben:Allerdings scheint es Leute zu geben, die noch nie den Support (~"Unterstützung") -Link angeklickt haben:
Freewar Wiki
Auf der Freewar-Wiki findest du alle möglichen Informationen über Freewar. Diese Seite gehört nicht offiziell zu Freewar.
Und auch auf der Startseite gibts ganz unten einen kleinen Verweis bei "Partnerlinks" (klar, das sieht keiner, aber es ist vorhanden)

Es gehört ihm nunmal nicht und er kann keine Hand dafür ins Feuer legen
Da muss ich Dir jetzt erstmal recht geben. Allerdings ist der Link auf der Startseite so gut wie unsichtbar und zwischen den Links Autoampel.de, BlooChat.com versteckt.

Habt Ihr mal auf die Anleitung auf der Startseite geklickt? Viele Links dort sind überhaupt nicht aktuell!

Startseite -> Anleitung -> 2. Unten an der Seite findest du die AGBs, die du dir vor deiner Anmeldung genau durchlesen solltest.
Klickt man auf AGB, dann kommt man auf eine Seite von Profiwerkzeuge24.de -> Aha, sehr informativ! :D
PS: Ja, ganz unten ist dann zum Glück doch noch ein richtiger Link zu den AGBs

Startseite -> Anleitung -> 5. Rassen
Es stehen verschiedene Rassen mit verschiedenen Startwerten -> *klick* Jede Rasse hat am Anfang mindestens +2 Speed und einen Verteidigungspunkt.

Startseite -> Anleitung -> 26. Wichtige links
Alle wichtigen Links und Infos zu Freewar -> klickt man drauf, dann kommt man auf Tiramons Rangliste

und so weiter. Habe jetzt keine Zeit das alles aufzuzählen, aber wenn nicht mal die absoluten Basics (!) stimmen, dann sollte man sich gar nicht wundern keine neuen Spieler begrüßen zu dürfen. Ein Anfänger klicht zuerst auf die Anleitung, aber da ist dann schon hinten und vorne alles falsch. Dann sollte man doch lieber auf´s Wiki verlinken oder es alternativ aktuell halten!

Naja und das mit der Startseite haben Andere und ich schon oft genug bemängelt, aber es scheint den "Macher" überhaupt nicht zu interessieren. Scheiss drauf!

-=Buzzeron=-
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von -=Buzzeron=- » 7. Okt 2013, 02:49

Der Threadersteller beschwert sich, das auf "seiner" Startseite viele Links nicht funktionieren. Könnte daran liegen, das wir inzwischen 14 statt 9 Nummernwelten haben und er einfach diese veraltete Anleitungsseite hernimmt. Da in Freewar keiner ne Anleitung braucht (weil ein Ingame-Tutorial 100mal besser ist (es ist trotzdem noch schlecht)) sollte man diese Seite einfach löschen.
Bild
Bild

Dimi

Beitrag von Dimi » 9. Okt 2013, 15:45

-=Buzzeron=- hat geschrieben:Der Threadersteller beschwert sich, das auf "seiner" Startseite viele Links nicht funktionieren. Könnte daran liegen, das wir inzwischen 14 statt 9 Nummernwelten haben und er einfach diese veraltete Anleitungsseite hernimmt. Da in Freewar keiner ne Anleitung braucht (weil ein Ingame-Tutorial 100mal besser ist (es ist trotzdem noch schlecht)) sollte man diese Seite einfach löschen.
das ist doch echt nur ne arbeit von 20 minuten die links mal zu aktualisieren...da muss man doch nicht gleich alles löschen nur weils schneller geht

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 9. Okt 2013, 17:08

Thx, wurde jetzt korrigiert.

@Atmosphere: Bei sowas bitte mir eine PM schreiben, nicht nur irgendwo im Forum drauf hinweisen, habe leider erst jetzt zum ersten mal von erfahren. Die Seite war schon lange korrigiert, nur hatte ich sie damals vergessen hochzuladen :(
---
Sotrax

Dimi

Beitrag von Dimi » 9. Okt 2013, 22:50

jetzt sieht das doch gleich alles viel schöner aus, braver sotrax ^^

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 9. Okt 2013, 22:52

Jetzt muss die Werbung da nurnoch gaaanz nach unten verlegt werden ;)
Bild

mc hammer
Feuerwolf

Beitrag von mc hammer » 26. Okt 2013, 22:09

Thx für die Korrektur

Antworten