Hi,
1. Hab die SuFu genutzt aber nichts brauchbares gefunden daher hab ich mal nen Thread geöffnet
Mir ist jetzt über die Zeit seit des Inspirationen gibt aufgefallen, dass man mit den NPCs im Kampfgebiet scheinbar nicht inspirieren kann.
Habe auch in letzter Zeit öfters leute gefragt ob denen das auch aufgefallen is und die Erfahrungen hierbei entsprechen alle meiner Erfahrung.
Ach und nicht von dem Usernamen täuschen lassen - meine lieblingswelt is zwar AF aber dennoch habe ich noch 2 weitere Accounts in anderen Welten, in denen ich auch bis heute nochnicht eine Inspi mit nem KG Npc mitbekommen habe.
Jetzt meine Frage(n):
Ist das gewollt so?
Ist es Programmiertechnisch nicht umsetzbar?
Warum ist das so?
lg Komo
Inspi bei KG Npcs
Re: Inspi bei KG Npcs
Die Erungenschaft Gruppenjäger schlägt auch nicht an obwohl es npcs sind und keine Invasion...bissl buggy find ich das schon
- Mad Professor
- Zauberer der Bergwiesen
Mein Gedankengang wäre, dass (zumindest bei Gruppenjäger) nur NPC zählen, die XP geben (ist ja bei den Dunkelstern-Viechern nicht der Fall). Würde aber das Inspi-Problem nicht lösen (wenn ich mal anfangen würde zu zählen, wie oft ich schon an den Geisterschaben inspiriert habe...
)
Auf die Erklärung bin ich mal gespannt

Auf die Erklärung bin ich mal gespannt

j5nax hat geschrieben:Dieser Mann ist ein Heiliger.
Also ich weiss ja nicht wie es bei Gruppenjäger is...
Aber wegen Inspi... Sporenträger und Geisterschaben bringen ja auch inspi... (mal abgesehen von den invasionsnpcs)
Ich nehm halt an dass das wieder ein KG bug is ^^ gab ja schon einige (zB mit den Phasennpcs)
Aber wegen Inspi... Sporenträger und Geisterschaben bringen ja auch inspi... (mal abgesehen von den invasionsnpcs)
Ich nehm halt an dass das wieder ein KG bug is ^^ gab ja schon einige (zB mit den Phasennpcs)