hi,
seit dem java update geht das zauberpuzzle nicht mehr.
firefox 24.0
danke~
java update - zauberpuzzle
java update - zauberpuzzle
"Und ich muss dazu sagen, das man teils sogar wegen belanglosen Dingen gebannt wird.
Und da wird keine Rücksicht genommen ob man Summe X investiert hat mit Sponsorgutscheinen."
Und da wird keine Rücksicht genommen ob man Summe X investiert hat mit Sponsorgutscheinen."
Re: java update - zauberpuzzle
Ist schon von einigen S-Mods per Brief an Sotrax gegangen
Wenn du bei den Java einstellungen die Sicherheitsstufe auf ganz niedrig setzt funktionierts zumindest, aber es kommt jedesmal eine Sicherheitswarnung...
Hoffe ich konnte damit zumindest bisschen helfen.
lg Komo
Wenn du bei den Java einstellungen die Sicherheitsstufe auf ganz niedrig setzt funktionierts zumindest, aber es kommt jedesmal eine Sicherheitswarnung...
lg Komo
- Cobra de Lacroix
- Gelbbart-Yeti
KomoAF hat geschrieben:Ist schon von einigen S-Mods per Brief an Sotrax gegangen
lg Komo
Kleines häkchen bei der seite immer vertrauen und das is auch gelöst^^
Re: java update - zauberpuzzle
Cobra, danke für deinen tollen Lösungsvorschlag.
SEHR HILFREICH.
SEHR HILFREICH.
"Und ich muss dazu sagen, das man teils sogar wegen belanglosen Dingen gebannt wird.