LP-Halbierung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Crazy_Ace
Klauenbartrein

LP-Halbierung

Beitrag von Crazy_Ace » 27. Okt 2013, 11:15

Kommt mir so vor, als hätte ich den Bug selbst schon mindestens einmal gepostet, nebst ungefähr fünf Millionen anderen. Aber da er (wider Erwarten, ja, ich hatte die Hoffnung nicht verloren!) noch immer besteht, machen wir mal einen neuen Thread auf und geben vor, den Bug als neu gefunden zu haben - in der Hoffnung, dass ein neuer Thread mehr Aufmerksamkeit bekommt als ein Post in einem Thread von 2006.

Nachdem man (zB über einen Kurnotan-Kill) einen Lebenshalbierung von mehr als 10 Minuten bekommen hat, kann man diese über einen Kill in der Kathedrale unten auf 10 Minuten senken.
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

RL 4 Life
Zauberer der Bergwiesen

Re: LP-Halbierung

Beitrag von RL 4 Life » 27. Okt 2013, 14:42

Ich hab da noch andere Version

3 Gulas Anwenden und danach Taruner Push anwenden man erhält den vollen Taruner Push + stärke push ohne ein zauberbrötchen vorher anzuweden^^

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 27. Okt 2013, 18:27

RL 4 Life hat geschrieben:Ich hab da noch andere Version

3 Gulas Anwenden und danach Taruner Push anwenden man erhält den vollen Taruner Push + stärke push ohne ein zauberbrötchen vorher anzuweden^^
Geht genauso mit mehr Gulanüssen, wenn du dich immer wieder mit dem Stab der LE pushen lässt (wird bei Zauberbrötchenknappheit oftmals in AF praktiziert).
mfG Rober

Crazy_Ace
Klauenbartrein

Beitrag von Crazy_Ace » 30. Okt 2013, 16:28

Genau, das wollte ich grade dazuerwähnen: Die Gula-LP-Reduktion geht auch vom Push ab und ist damit keine LP-Reduktion wie zB die von Kurnotan, die sich auch über Pushs hinwegsetzt.
Auch die 30 Gula-Minuten sind in der Kathedrale verkürzbar.

Falls es schon niemand offiziellen so sehr interessiert, dass es gefixt wird, kann es dann wenigstens jemand als "Feature" bezeichnen? Langsam gehen mir die Möglichkeiten aus, was das Testen angeht - und ab dem Moment, in dem ich damit nichts mehr teste, wäre es Bugusing, was ja bekanntlich nicht erlaubt ist (weswegen ich es, natürlich, einstellen würde).
Vielen Dank!
Inaktiv in w7, aktiv in w8.

Relinquished hat geschrieben: Der Sinn des Spiels ist es, den User Raum und Zeit vergessen zu lassen und abhängig zu machen.
Alles, was dagegen wirkt, schadet dem Spiel nur.

Antworten