Bug beim Auftrag Kleine Schrecken
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Bug beim Auftrag Kleine Schrecken
Jemand hat heute den Auftrag gehabt, bei dem ich auf ein anderes Feld weggezaubert werde. Ich stand am Ölturm, da ich immer dort stehe. Bin dann AFK gegangen. Als ich wieder kam, wurde ich Opfer von dem besagten Auftrag und landete auf Belpharia - Die Westinsel, auf ein unsicheres Feld. Ich habe es getestet, indem ich vesuchte mich auszuloggen und dort stand, der geöhnliche Text mit "Achtung, unsicheres Feld...:".
Zum Glück habe ich unter 50XP.
Welt 9, als ich es bemerkt hatte war es ca. 21 Uhr, 24.11.13.
Zum Glück habe ich unter 50XP.
Welt 9, als ich es bemerkt hatte war es ca. 21 Uhr, 24.11.13.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Re: Bug beim Auftrag Kleine Schrecken
Siocher dass du nicht gelaufen bsit? auf der westinsel gibts defintiv ein sicheres Feld...
- Blue.Shark
- großer Laubbär
ja bin ich sicher, da ich stark überladen war, wäre ja unten eine Zeit runtergelaufen, das war aber nicht der Fall.
da du keinen screen hast glaub ich dir net ^^
es gibt 2 sichere felder auf der westinsel un bei einen stehts glaube sogar net im feldtext ^^
es gibt 2 sichere felder auf der westinsel un bei einen stehts glaube sogar net im feldtext ^^
Versuche zum Server auf 62.146.10.139:1136 zu verbinden
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
You are banned permanently. Reason: "Beklopptes Fellvieh"
You are banned permanently. Reason: "Miezi"
Ich bin männlich Oo
Ich vermute ja, dass er den Drang hat regelmäßig auf ein Bergfeld zum Aktualisieren zu klicken, dann steht man dann schon mal schnell woanders, wenn man nicht weiß, dass man weggebeamt wurde. Ich hab schon bei den ersten Meldungen dieser Art den Auftrag immer wieder überprüft und immernoch kann ich keinen Fehler finden.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Nein über berfelder aktualisiere ich nicht mit meinem W9 account, siehe später.
Es war wirklich so. Ich habe mich mit meinem Welt 9 Account nur eingeloggt um Öl abzuholen. Sonst logg ich mich direkt wieder aus. Diesmal hab ich nur das Fenster minimiert. Als ich das Fenster wieder "gefunden" habe, stand ich auf einen unsicherem Feld, das ich daran germekt habe, als ich mich verusuchte auszuloggen. Wie sollte ich in der Zeit laufen als das Fenster minimiert war?
EDIT: Das wurde schön öfter gemldet? Dann muss da ja irgendwo was sein.
Es war wirklich so. Ich habe mich mit meinem Welt 9 Account nur eingeloggt um Öl abzuholen. Sonst logg ich mich direkt wieder aus. Diesmal hab ich nur das Fenster minimiert. Als ich das Fenster wieder "gefunden" habe, stand ich auf einen unsicherem Feld, das ich daran germekt habe, als ich mich verusuchte auszuloggen. Wie sollte ich in der Zeit laufen als das Fenster minimiert war?
EDIT: Das wurde schön öfter gemldet? Dann muss da ja irgendwo was sein.
es wurden so viele sachen schon oft gemeldet und trotzdem gab es immer einen fehler der übersehen wurde.
Takko / Welt 8Sotrax hat geschrieben: Das is nämlich sozusagen ein Feature, kein echter Fehler ^^
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Wisst ihr was, schließt einfach den Thread. ich lass mich hier nicht als Lügner darstellen.
Ich bin mir zu 100000% sicher, dass ich nicht gelaufen bin. Wenn außerdem genau DIESES Problem öfter gepostet wurde, muss etwas daran liegen.
In Zukunft melde ich einfach keine Bugs mehr.
Ich bin mir zu 100000% sicher, dass ich nicht gelaufen bin. Wenn außerdem genau DIESES Problem öfter gepostet wurde, muss etwas daran liegen.
In Zukunft melde ich einfach keine Bugs mehr.
Ich weiß nicht, warum du jetzt so aggressiv wirst. Bisher hat sich bei den Meldungen immer herausgestellt, dass entweder der Feldhinweis falsch war oder die Spieler sich doch bewegt hatten.
Wenn es einen Bug gäbe, der Spieler von sichere auf unsichere Felder schickt, dann wäre das eine ernste Sache. Aber bei dem Auftrag würde das ja viel öfter vorkommen. Ein Feld kann technisch gesehen einfach nicht "halbsicher" sein, aber selbst das würde ich überprüfen bei so einer Meldung, leider fehlen da die Positionsangaben von dir.
Ich kann mir den Auftrag auch nochmal ein siebtes oder achtes Mal angucken, aber da wird nichts anderes rauskommen.
Entweder standest du vorher nicht auf einem sicheren Feld oder du bist nach der Landung noch einen Schritt gegangen, damit sagt doch auch keiner das du lügst, sondern nur, dass es keine andere Erklärung zu geben scheint.
Wenn es einen Bug gäbe, der Spieler von sichere auf unsichere Felder schickt, dann wäre das eine ernste Sache. Aber bei dem Auftrag würde das ja viel öfter vorkommen. Ein Feld kann technisch gesehen einfach nicht "halbsicher" sein, aber selbst das würde ich überprüfen bei so einer Meldung, leider fehlen da die Positionsangaben von dir.
Ich kann mir den Auftrag auch nochmal ein siebtes oder achtes Mal angucken, aber da wird nichts anderes rauskommen.
Entweder standest du vorher nicht auf einem sicheren Feld oder du bist nach der Landung noch einen Schritt gegangen, damit sagt doch auch keiner das du lügst, sondern nur, dass es keine andere Erklärung zu geben scheint.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Naja du hättest ja Nachfragen können ." Kann sein, dass du immer auf Bergfelder klickst und dadurch aktualisierst?" Und nicht "Ich vermute ja, dass er den Drang hat regelmäßig auf ein Bergfeld zum Aktualisieren zu klicken[...]"Avalon hat geschrieben: Entweder standest du vorher nicht auf einem sicheren Feld oder du bist nach der Landung noch einen Schritt gegangen, damit sagt doch auch keiner das du lügst, sondern nur, dass es keine andere Erklärung zu geben scheint.
Dann noch: "da du keinen screen hast glaub ich dir net ^^".
Das ist doch eine ganz klare Andeutung, aber egal....
Das Feld, wo ich landete, war tatsächlich direkt Links neben dem Shop. Aber ich bin definitiv nicht gelaufen, ansonsten hatte da ja eine Zeit ablaufen müssen, da ich überladen war. Das war nicht der Fall, da ich das extra nachgeschaut habe, da ich natürlich dieselbe Vermutung hatte.