Guten morgen.
Haben eben eine Monster gelegt:
X greift magische Farbanomalie mit der Waffe stabile Chaossense an
magische Farbanomalie stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
X nimmt 19 Goldmünzen. (bezahlte Clan-Abgabe: 1 Goldmünzen)
magische Farbanomalie verletzt X mit einer Farbexplosion beim sterben. Dadurch verliert X bis zu 20 Lebenspunkte.
X nimmt das Item Geisterfunke durch einen Beutezauber auf
X nimmt das Item Zauber der Selbstheilung durch einen Beutezauber auf
X verlängert die Haltbarkeit von Geisterfunke um 375%
Da es Laree war wollt ich den Funken gleich in Trichter schmeißen, aber:
X kommt aus dem Westen
X verlängert die Haltbarkeit von allen Gegenständen im Inventar um 375%
X (Gruppentelepathie): Du hast keine Geisterfunken dabei. oO eben einen gedroppt
X verlässt den Ort Richtung Westen
Komischerweise ist aber 1 Funken im Trichter, hatte gerade ausgebaut und noch keinen wieder reingeworfen - Was ist da bitte passiert oO?
Item nicht mehr da
-
- Teidam
Item nicht mehr da
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und "" sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.
Re: Item nicht mehr da
Vielleicht hast du bloß zwei mal geklickt ohne es zu bemerken? (Und angezeigt wurde natürlich der zweite Klick…)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
-
- Teidam
Ablauf war folgender:
Per Würfel in Unterkunft - Funken vom Wurzeln abgeladen - Würfel-Produktion angewiesen - keine Funken mehr im Inventar - raus aus Unterkunft um Laree zu räumen - rest wie bereits oben beschrieben
Per Würfel in Unterkunft - Funken vom Wurzeln abgeladen - Würfel-Produktion angewiesen - keine Funken mehr im Inventar - raus aus Unterkunft um Laree zu räumen - rest wie bereits oben beschrieben
Vielleicht lag der Funke schon vorher dort und wurde gar nicht von dem NPC gedroppt. Dann kann es gut möglich sein, dass er nur noch wenige Sekunden hielt.
Die Meldung über das Auflösen hast du vielleicht zufällig weggeklickt. Wie der Funke dann in dem Trichter landen konnte, kann ich dir dann aber auch nicht sagen
Die Meldung über das Auflösen hast du vielleicht zufällig weggeklickt. Wie der Funke dann in dem Trichter landen konnte, kann ich dir dann aber auch nicht sagen

"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007
Ich vermute, dass sich das ding wirklich exakt gleichzeitig aufgelöst hat, wo es im trichter gelandet ist. Es wurde noch gewertet, aber für die Chatnachricht wars dann schon weg. Irgendwie eigenartig, aber klingt nach Transaktionsfehler.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Teidam
War definitiv nicht so. Habe Chatframe immer minimiert und da nur eine Anomalie da war hätte ich Items bemerkt (deswegen lauf ich da ja rum, weil manch einer die liegen lässt).Nyrea hat geschrieben:Vielleicht lag der Funke schon vorher dort und wurde gar nicht von dem NPC gedroppt. Dann kann es gut möglich sein, dass er nur noch wenige Sekunden hielt.
Zumal ich keinen Funken mehr in den Trichter gegeben habe. Wollte ja und bekam die Meldung ich habe keinen dabei.
Aber naja; scheinbar hat auch die Engine ma nen schlechten Start in den Tag =)