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NPC stirbt nicht

Verfasst: 10. Jan 2014, 18:57
von Bedyr_W6
Bedyr schiesst mit einer stark durchschlagenden Armbrust einen Pfeil auf Traum-Erdfisch

Tribunhuhn führt einen Schlag gegen Traum-Erdfisch aus, zieht 42 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.

Traum-Erdfisch absorbiert 11017 Schadenspunkte.

Tribunhuhn überzieht Traum-Erdfisch mit 2495 Punkten Frostschaden

Tribunhuhn verlässt den Ort Richtung Südosten

Bedyr (Gruppentelepathie): ds

Bedyr nimmt das Item 'Zeichnung von Traum-Erdfisch'

Bedyr nimmt das Item 'Geisterfunke'

Bedyr (Gruppentelepathie): hätte der jez nich sterben müssen ...
Im Feldtext keine Anzeige, dass das NPC gestorben ist ...

Re: NPC stirbt nicht

Verfasst: 10. Jan 2014, 19:01
von Avalon
Und im Südosten?

Re: NPC stirbt nicht

Verfasst: 10. Jan 2014, 19:04
von Bedyr_W6
wird leider nicht mehr angezeigt

aber die items waren auf diesem feld

Re: NPC stirbt nicht

Verfasst: 10. Jan 2014, 19:07
von Avalon
Also solange das NPC jetzt nicht irgendwo im Umkreis lebt, ist es vermutlich richtig tot und in dem Fall kann man alles wieder als Transaktionsfehler verbuchen.

Re: NPC stirbt nicht

Verfasst: 11. Jan 2014, 08:48
von -Mafiosi-
Dachte auch erst: sieht nach Transaktionsfehler aus, aber es ist der Spieler, der gehauen hat, der den Ort richtung Südosten verlässt, nicht das NPC.
Von daher fehlt einfach schlicht und ergreifend die Meldung, dass das NPC gestorben ist und es gibt nichts Transaktionsfehlermäßiges. Tot ist tot. :roll: